Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte eigentlich nicht den ganzen Schlüssel umbauen sondern nur die Feder tauschen. Mfg wau
Um die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte eigentlich nicht den ganzen Schlüssel umbauen sondern nur die Feder tauschen. Mfg wau
Um die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
Moin. Google sagt hier.MfG --https://www.google.com/search?…sclient=mobile-gws-wiz-hp
Moin Seoulmember .Ich kann mir nicht erklären wie ein Rad über einen korrodierten Sensor Luft verlieren sollte. Der Sensor befindet sich im Rad. Der Ventileinsatz im Ventil dichtet den Reifen nach außen ab,nicht der Sensor. Möglicherweise hat er sich falsch ausgedückt oder du hast es falsch verstanden. Was aber schon des öfteren vorgekommen ist das die Felge im Bereich des Ventilsitzes korrodiert war und dann die Luft zwischen Ventilsitz und Felge entwichen ist. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall. MfG
Hallo Kaddaman . Ich habe so ähnliche wie die die du verlinkt hast ( 5 Aussagen weiter oben -76 ). Aber mit zusätzlichem Lastwiderstand ( auf Seite 7 von mir verlinkt). Funktioniert bei mir seit einigen Jahren ohne Fehlermeldung. MfG ---- P.s. Habe gerade mal geschaut. Ich habe genau die gleichen drin wie die die du verlinkt hast. Brauchst also nur noch die Lastwiderstände. Dann sollte es Funktionieren.
Vielleicht war das auch mal geplant aber nie realisiert. Vielleicht dann dennoch nachrüstbar/integrierbar.
Jupp , entweder geplant und nicht realisiert ,oder nicht für Europa . Opel war ja eigentlich GM und in den USA fahren ja die Schwestermodelle. Möglich das die mit so einer Ausstattung bestellbar waren/sind. ---https://www.bolidenforum.de/forum/chevrolet-daewoo/1377348-chevrolet-cruze-j400-2016-2019-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskasten----Im Europäischen EPC sind keine Teile dafür zu finden. Hier in Europa ist die Sicherung 21 nämlich nicht mit einem Ausgang belegt. (siehe Anhang).MfG
Sollte ich mit meiner Vermutung (DC/AC-Wandler für eine Wechselstromsteckdose) einen Irrweg beschritten haben?
Ich konnte mir keine andere Erfordernis vorstellen.
Hall WolfgangN-63 . Es gibt durchaus Fahrzeuge die sowas verbaut haben. Daher ist deine Aussage nicht falsch. Bevor hier eine Anfrage zur Möglichkeit des Nachrüstens gestellt wurde habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht ob der K sowas auch hat. Es aber auch nicht ausgeschlossen. Nur habe ich bisher nichts darüber gefunden. Werde mich mit den neuen Informationen nochmals auf die Suche begeben. MfG
Hallo Kaddaman . Genau diese habe ich auch verbaut. LED nachrüsten ohne einen Lastwiderstand wirst du wohl nicht herum kommen. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast funktionieren die angeblich Fehlercodefreien LEDs nicht. Die Rückfahrscheinwerfer sind doch nur kurz an. Daher kann ich deine Sorge mit dem geringeren Verbrauch nicht nachvollziehen. Da wird kein Gramm CO2 mehr in die Umwelt geblasen. Aber das ist deine Sache. MfG
Hallo MotteHH . Habe jetzt ausgiebig nachgeforscht und NICHTS gefunden was in irgendeiner Weise bestätigt das der K mit 220V Steckdose bestellbar war. Weder im Stichwortverzeichnis, EPC oder Schaltplänen irgend ein Hinweis. Kannst du mir mal mehr Informationen zu deiner Quelle zukommen lassen ? MfG
Hallo OLA. Der Empfänger für ZV und RDKS wird direkt vom Karosseriesteuergerät mit Spannung versorgt. Läuft über X200. Daher funktioniert beides nicht mehr. Viel Erfolg und MfG
Wie ich schon sagte. DER EMPFÄNGER, nicht DIE.
Wie ich schon sagte , Über X200 mit dem BCM verbunden. Wenn da kein Befund ,alle Sicherungen prüfen, Wenn da kein Befund -Werkstatt. MfG