Welchen Stecker hat deiner? Den großen oder kleinen?
Moin.Ist die Frage an mich gerichtet ? MfG
Welchen Stecker hat deiner? Den großen oder kleinen?
Moin.Ist die Frage an mich gerichtet ? MfG
Moin. Hier ein wenig Lektüre. Kann sich jeder nach dem Lesen selbst ein Bild machen und für sich entscheiden. Frohes Weihnachtsfest und MfG . https://www.adac.de/verkehr/ta…in-und-diesel/e10-tanken/
Ich hatte das Kabel von Ali ca. drei Wochen eingebaut, funktionierte bis dahin tadellos. Von jetzt auf gleich bei einem weiteren Neustart musste ich den Knopf wieder drücken. Das Kabel ist wieder rausgeflogen.
Dann ist es unter Umständen kaputt. Bei mir und unseren Kindern funktioniert es seit Jahren tadellos.Würde mir jederzeit ein neues kaufen.MfG
Wenn ich das Kabel von Ali Express vorne drinnen habe, kann ich die Taste zum Anschalten ja trotzdem betätigen (ein / aus), SS ist dauerhaft deaktiviert.
Wie will der TÜV das mitbekommen ? Ist das aus dem Fehlerspeicher auslesbar oder achtet er bewusst auf das Vorhandensein des Kabels ?
Es gibt auch ohne spezielle Vorrichtungen viele Gründe warum der Motor beim Anhalten NICHT ausgestellt wird.Batterielade- und Gesundheitszustand, Klimaregelung und Betriebszustände des Motors haben Einfluss auf diese Funktion. Bei uns hat noch nie ein TÜV-Prüfer die Start/Stop-Funktion überprüft.Zumal es ja möglich ist sie legal manuell auszuschalten. Es gibt im Fahrzeug keine offensichtliche Fehlermeldung.Zumindest bei mir wird auch nichts abgespeichert.MfG
Axialspiel ist nicht einstellbar, in irgendeiner Isolve/TSB/ Direktregelung stand das Maß, alles über 0,4mm ist tot. Da ich keinen Zugang mehr habe kann ich dir keine Dokumente dazu geben. Gemessen wird an der Riemenscheibe mit Messuhr. Spitzenreiter war bei mir gemessene 1,5 cm. Kurbelwelle mit passendem Hebel Richtung Getriebe drücken, Messuhr anbauen und Nullen, Kupplung treten. Meist ist dann das Maß schon Geschichte, gegenfalls die Riemenscheibe mit passendem Werkzeug nach vorne ziehen falls Maß grenzwertig war und schauen ob sich was verändert hat.
Vielleicht weiß Mikey mehr.
Moin. Im Anhang näheres dazu . MfG
Ich, für mein Bike.
Keine Angeberei, ich wollte nur bekanntgeben, in welchem Dunstkreis nach Werkzeug dieser Art forschen kann.
Moin.Echtes Bike oder Drahtesel MfG
Mir ist dahingehend nichts bekannt. Meines Wissens nach gibt es aber Motorsteuerungen die eine fehlende Kurbelwellendrehzahl nach ein paar Umdrehungen errechnen und den Motor dennoch anspringen lassen. Das Auslesen der Datenliste während der Startvorgänge bei denen der Motor nicht anspringt müsste eigentlich Aufschluss darüber geben welche Informationen dem Steuergerät fehlen oder ob andere Gründe vorliegen (z.B. Kraftstoffdruck,mindest Startdrehzahl nicht erreicht usw.). Sonst mal eine andere Werkstatt aufsuchen.MfG
Moin. STARTET nicht oder SPRINGT nicht an. Zwei Unterschiedliche Beanstandungen mit völlig anderen Ursachen.Wird vom Kunden fast immer verwechselt .Mehr Informationen zum Fahrzeug wären auch gut.MfG
Moin. Das DSG-Getriebe ist ein Automatisiertes Schaltgetriebe mit Zwei Kupplungen. Ein Automatikgetriebe funktioniert ganz anders. Das kann man so nicht vergleichen. MfG
Moin. Es sind KEINE Metallkappen.Wenn ich es richtig verstehe bekommt ihr die Kunststoffkappe nicht vom Felgenschloss runter. Die ist nur aufgesteckt. Genau wie die anderen. Entweder mit passender Nuss hin und her bewegen damit sie sich etwas löst und dann mit guter Zange abziehen. So muss es gehen.MfG