Die Verkaufszaheln sind ja schon seit einiger Zeit im Keller. Das wird sich auch nicht mit den marginalen Facelift nicht ändern. Und damit soll der K ja noch 2 Jahre aktuell bleiben. Insbesondere die Motorenauswahl dürfte einige Käufer abhalten...
Beiträge von Roadster75
-
-
Nachdem die letzten Nächte etwas kühler waren, habe ich die Anzeige ESC prüfen jeden Morgen nach dem Start. War letzten Winter auch schon so. Danach is es wieder weg.
-
Ich habs die Tage bei ner E- Klasse neben mir auf dem Parkplatz gesehen : Kamerabereich mittels Drähten beheizt. Wäre wohl die einzige 100 prozentige Lösung, aber in der Preisklasse ganz klar nicht zu erwarten.. .
-
Ich sag nur : Täglich .... !
-
My Opel sagt bei mir, dass keine PVM`s vorliegen...
-
Hab heute meinen bei km - Stand 36000 beim Ölwechsel. Verschiedene von euch hatten ja geschrieben, dass bei den Inspektionen dieser Reiniger in den Tank gekippt wird. Wurde mir heute auch so mitgeteilt / angeboten. Es sei so von Opel vorgegeben, sofern der Kunde zustimmt, da wir ja diejenigen sind, die den Kram bezahlen müssen. Find ich ja wieder witzig. Probleme werden indirekt zugegeben, aber der Kunde löhnt dafür. 2 Flaschen für rund 16 Euro, die angeblich ein Jahr lang den Zustand der Ablagerungen verbessern sollen. Da hätt ich mir auch n alten Trabant 601 kaufen können, der wollte auch immer Gemisch haben. Vielleicht würd der Astra mit 1 : 50 auch besser laufen...
-
Junge, Junge was sind das alles nur für Händler. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich erhalte jedes Mal kostenfrei einen Leihwagen, egal was ich machen lasse.
Ich hätte das Fahrzeug sofort dagelassen. War bei mir damals auch so. Wer weiß wo du, wenn er gar nicht mehr läuft, zum Stehen kommst. So eine bescheuerte Aussage. Mit der Garantie würd ich mir keine Sorgen machen. Die Frage ist, gibt es in den Bedingungen einen Selbstbehalt ? ... -
So sah der Beschlag vorgestern bei mir aus, als die Ausblendung des Gegenverkehrs wieder nich mehr funktionierte .
-
@SparBrenner : Du kannst ja mal die über 340 Seiten hier durchackern und dann mal zusammenzählen, wieviele Motoren alleine in unserem Forumkreis hochgegangen sind... . Insofern finde ich die Begrifflichkeit der Totalausfälle schon durchaus angemessen .
-
Ja, es geht wieder los...:-) . Vorgestern wieder tolle Lichthupen aus dem Gegenverkehr. Es war wieder, wen wunderts, der Beschlag da. Es macht wirklich keinen Spaß. Hätt ich mir das Matrixlicht sparen können. Eine unendliche Geschichte... Da kannst wirklich im Strahl ko... .