@McBronko : Tja.. das selbe hatte ich auch gehofft. Hab mit dem neuen Motor rund 1500 km runter. Die Problematik besteht genauso, nur nicht so stark.
Beiträge von Roadster75
-
-
Da müßt mir n Fuß fehlen, denen auch noch das teure Öl bezahlen.
-
Mmh, das hatte ich auch gehofft... Manchmal denk ich, die sehen mit ihren ganzen Updates selber nich mehr durch. Ich hatte noch nie n Auto, bei dem die mir soviel Software raufgespielt haben...
-
Mahlzeit Gemeinde ,
hatte jetzt mehrmals Probleme mit dem R4. Radio schaltet selbständig aus, das Display zeigt dann das Opel / Intellilink Logo. Nach gefühlten 2 min ca . geht es wieder an. Danach erscheint dann kein Willkommenslogo mehr beim Einsteigen.
Gestern beim Händler gewesen und n Softwareupdate bekommen.
Hat nix gebracht, ne halbe Stunde später trat es wieder auf. Hat(t)e jemand von euch ähnliche Probleme ? -
Ich hab ja nun seit n paar Wochen den neuen Motor drin, rund 1200 km gefahren. Man merkt, dass die Problematik unverändert besteht, nur nicht so stark . Schätze also, dass nach einem gewissen Kilometerstand wieder das gleiche Theater sein wird. Es is zum kotzen !
-
@Opelaner1970 : Also mal ganz ehrlich : ..ich erwarte gar keine Lösung auf die Schnelle. Das ganze geht jetzt schon 7 !!!! Monate. Irgendwann reicht es auch mal.
-
Ich habs nich so mit Autonamen... : Beim Insignia konnt ich ja noch mit "Insi.." abkürzen, aber "Assi.." ?...
-
@Firefighter91: Das mag ja sein, dass sie noch keine Lösung für das Problem haben. Aber dann kann man auch ehrlich mit den Kunden kommunizieren.
Das ist für mich alles keine Art und Weise.
Fehler macht jeder, aber Ignoranz im Reklamationsfall geht ja mal gar nicht !! -
@Hopps : Ich hatte das Problem abends am Ostersonntag. 4 Grad Außentemperatur. Enteisen mußte ich da nichts. Werde heute auch wieder ein Schreiben mit ner Fristsetzung fertigmachen. Diese Ignoranz / das Aussitzen nervt mich gewaltig !
-
@SebVegas : Sag mal wofür hast du das Update für die Klima bekommen ?