Nee, geändert haben die noch nix. Außer die Scheibe zu putzen... Hatte im Februar n Anruf vom KIC, dass der Fall bei der Technikabteilung liegt und die sich - sofern es eine Lösung gibt - beim Händler melden.
Beiträge von Roadster75
-
-
Ich hab das Geeier Sonntag Abend bei 4 Grad Außentemperatur gehabt. Meine Freundin fuhr und wunderte sich, dass alle aufgeblendet haben. Da hat sich also nix getan. Werd mal wieder n neuen Call beim KIC aufmachen...
-
Also ich fahre auch meistens mit dem Ellenbogen auf der Türverkleidung, hatte dadurch auch einen speckigen Fleck. Den habe ich dann mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernt. Viel mehr stört mich dieser olle rausstehende Knopf von der Verriegelung, da ich durch die langen Beine ziemlich weit hinten sitze..
Ja die Kunststoffqualität is nich berauschend, besonders hinter dem verchromten Türinnengriff. -
Junge, Junge ... das sieht ja aus wie n Dieselendrohr. Da muß ich direkt mal bei meinem gucken..
-
@Hopps , ich frage mich was der Austausch der Kerzen und Spulen bringen soll, wenns eh keine Aussetzer gab ... echt ne Frechheit. Ich nehme trotzdem an, dass se dir ne neue ( "alte" ) Software raufgespielt haben. Hatte ich beim alten Motor auch und seitdem war der wie zugeschnürt. Reine Verarsche !
-
-
Meiner ist EZ 11/15 und hat als Innovation auch das Paket mit drin. Wußte ich gar nicht. Hab ich den Händler mal nachforschen lassen, als ich ne neue Frontscheibe reinbekam.
-
So, ich fürchte meinen hat es nun auch erwischt. Habe das Ruckeln nun auch schon länger und auch bei mir konnte der FOH keinen Fehler finden. Das Ruckeln war dann auch mal weniger und wieder mehr.
Heute dann auf einmal ruckelte er extrem in allen Gängen und auch bei niedriger Drehzahl und die Motorkontrollleuchte fing an zu blinken.
Direkt zum FOH und dieser hat festgestellt das er nur noch auf 3 Zylindern läuft, Ursache konnte aber heute nicht mehr festgestellt werden. Tja ich fürchte das wird der nächste 1.4er mit Motorschaden sein.....
Genauso wie bei mir ! Kompressionsverlust...
-
Oder die Probleme kommen eben erst noch.. Das Ruckeln gab es bei mir am Anfang seit Tag 1 auch noch nicht..
Genauso wird es sein. Hab ja seit Dienstag auch den neuen Motor drin und null ruckeln. Es braucht also anscheinend ne gewisse Kilometeranzahl bis das Problem auftritt. Ne reine Softwarelösung wird das Grundproblem wohl nicht lösen..
-
Lauter Experten hier.
Gibts keine Lösung wird rumpeplärrt,
alles Scheiße,Opel verreck und was weiß ich.Dann gibts mal nen Ansatz,
was sich in meinen Augen auch vernünftig anhört.Dann wird aber auch gemosert.
Kann ja gar net sein, wie solln das gehn...etc.Man kanns halt keinem Recht machen.
Ich weiß gar nicht warum du dich gleich angegriffen fühlst. ? ... Als Experte hat sich hier - jedenfalls meines Wissens nach - noch keiner bezeichnet. Aber es sollte wohl noch möglich sein, egal welche emotionale Einstellung man zu Opel hat, eins uns eins zusammenzuzählen.