Bei mir sieht nicht ein Gummi so bescheiden aus...
Beiträge von Roadster75
-
-
Die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe, Schalter etc...
-
Die komplette Deckenbeleuchtung plus Theaterbeleuchtung, auch in den Türen.
-
Kurt :
Da fragt man sich wirklich, warum so etwas bei der Endkontrolle auf der Rüttelstrecke nicht auffällt. Ich hatte meinem Händler ja ne ähnlich lange Liste zur 1. Insp. bereitgestellt . -
Ich hab mir mal bei Würth n Set mit verschiedenen Kunststoffkeilen usw. gekauft. Die Plastikteile im Innenraum sind ja sehr empfindlich...
-
@SpoOokY
Naja..., warten wir erstmal ab wie lange das vorhält... -
Meine Schrauben wurden nicht gekürzt, Ruhe ist bisher trotzdem.
-
Ich schau heut Abend mal nach, nachdem er den ganzen Tag draussen gestanden hat.
-
@SpoOokY :
Mahlzeit SpoOoky,
hab ihn gestern wieder abgeholt. Lt. Aussage des Händlers ist es beim K so, dass man von hinten gar nicht ran kommt, da diese Konstruktion wie n geschlossener Kasten ist. Um das mal einfach zu formulieren. Also haben sie den Fanghaken abgebaut und haben durch die Öffnung quasi ne Art Wachs / Karosserieabdichtung zwischen die Bleche gespritzt. Fanghaken wieder ran, nach Drehmoment festgezogen. Mehr können sie nicht machen, ist die Aussage. Bis jetzt is alles i.O., mal gucken wie lange. Wenn wieder was auftritt, sollte ich am besten Opel direkt kontaktieren.
Also ganz klar, dass da bei der Produktion was verkehrt lief / oder läuft. -
Ja, liest sich wirklich sehr gut. Ziemlich objektiv. Entscheidend wird, denke ich, auch sein ob diesmal die Innenraumqualität stimmt. Da war ich mit meinem ( EZ 2012 ) nicht zufrieden, Geknarze an verschiedenen Stellen.
Wo ich AMS leider recht geben muß, ist die Einfassung / Positionierung des Headup - Gehäuses . Sieht wirklich billig aus.
Aber alles in allem, ein tolles Auto finde ich. Tolles Design auch !