Also, ich finde auf den Erlkönigfotos wird wieder einmal deutlich, wie entscheidend die Lackfarbe für ein Modell ist. In diesem rot sieht er ja wirklich nicht berauschend aus..
Beiträge von Roadster75
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Hintergrund der sehr lauten PDC - Töne der ist, dass sich das Radio leider nicht stumm schaltet.
-
Jo, also wenn man bedenkt was das Matrixlicht kostet, ist das schon n Knaller - finde ich. Hatte gestern n aktuellen BMW 5er hinter mir... mit Halogen..
. Wenn man sieht , was manche für schweineteure Karren fahren und dann mit so nen Funzeln.. Insofern ärgert der Astra doch wirklich die Oberklasse..
!
-
Also beim Bixenon - AFL in Astra und Insignia gibt es eine Topographie- Erkennung. Ich würde mal davon ausgehen, dass das beim Matrixlicht jetzt auch so ist...
-
-
Sieht stylisch aus.. Und, was mir auf den Innenraumbildern auffällt : endlich mal wieder n Modell, dass auf die nervigen Zentralverriegelungsknöpfe auf den Türverkleidungen verzichtet..
-
Nee die Klima mußt du manuell dazuschalten.
-
Also ich bin mit der Reichweite des Abblendlichts eigentlich zufrieden. Kann da nix negatives sagen...
-
Aha.. Ich hab sie eigentlich nur einmal im Monat an, um die Dichtungen etc. zu schmieren.
-
Ich komme mit der elektrischen Handbremse sehr gut zurecht, hatte sie auch schon im Insignia. Das Herunterbremsen in einer Notsituation ( auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist ) funktioniert deutlich besser und einfacher, als mit der manuellen Version.