Also ich verstehe nicht, warum hier immer der Rat gegeben wird die Klima mit einzuschalten... ??? Was soll das bringen, wenn bei den Temperaturen der Kompressor abgeschaltet wird ? Versteh ich nicht.. Im übrigen hab ich in der kalten Jahreszeit auf m Armaturenbrett n Luftentfeuchter liegen..
Beiträge von Roadster75
-
-
Mahlzeit,
also ich hatte ja das Kundencenter angeschrieben, bezüglich des Problems. Daraufhin riefen die bei meinem Händler an und er mich. Letztlich soll sich der Händler nun darum kümmern, ohne einen richtigen Lösungsansatz. Also bring ich nächste Woche meinen K hin ohne wirkliche Hoffnung, dass das was bringt. Mein Serviceberater ist zwar sehr engagiert und meinte , sie tun alles um das Problem zu beseitigen. Schade nur, dass sie eigentlich keinen Plan haben wie. Und die können nicht mal was dafür...
-
Also, das kann ich bei mir in der Region nicht bestätigen. Bis auf wenige Ausnahmen, sind die meisten Ks hier mit Matrixlicht unterwegs...
-
Jo chrikoh, da hast Recht.. ... Ich hatte im November das Problem ja im Rahmen der 1. Inspektion thematisiert und um Abhilfe gebeten. Man hat mir im Nachgang erklärt, dass wohl der Spoiler minimal über dem Dach gestanden hätte. Mit dem Nachjustieren sollte das behoben sein. Das Ergebnis ist aber nur minimal. Mich nervt das jeden Tag aufs neue. Im neuen Jahr bin ich wieder beim Händler !
-
Nun, bei allem was hier geschrieben wurde, sollte man sich doch wohl auf eins einigen können : Das was an Ausstattung drinne ist, sollte auch funktionieren. Falls nicht, ist es an Opel hier nachzubessern oder zu wandeln. Punkt.
-
Ich hab jetzt ans Kundencenter geschrieben. Mal schauen, ob da wieder nur ne Standardantwort kommt. Aber da bleib ich dran .
-
Also mir geht das mittlerweile mächtig auf n Brenner mit der Frontkamera. Heute morgen wieder.. Kein Assi verfügbar.
Selbst nem Laien is doch klar, dass man in der kalten Jahreszeit - bei so nem großen Kasten an der Scheibe - die Stelle nicht frei bekommt. Sei es Eis oder Beschlag..
Mit Polieren brauch mir da auch keiner kommen. -
Nachdem bei mir ein Scheinwerfer getauscht wurde, is Ruhe. Hatte die Meldung zum Schluß täglich.
-
Was hat das jetzt mit der C - Säule zu tun ? Da werd ich nicht so richtig draus schlau ? ...
-
Hatte ich auch. War bei mir die Abdeckung der Instrumente. Merkt man wenn man die weich geschäumte Abdeckung mit dem Hartplastik zusammen drückt. Weiß gerad nich, wie ich's besser beschreiben soll. Hab ich beim Händler reklamiert und bei der ersten Inspektion gleich mit abstellen lassen. Nun is es weg..