Das Quietschen der hinteren Bremsen hatte ich auch schon beim Insignia. Musste sie mehrmals beim Händler reinigen lassen. Hängt wohl mit Kurzstrecken zusammen sowie beim Fahren ohne Last hinten..
Fahrzeug taucht ja vorn ein..
Hörte sich immer an, als wenn n Zug einfährt..
Beiträge von Roadster75
-
-
Hab jetzt beim Abholen von der Inspektion mal rausfinden lassen, ob mein Astra dieses Akustikpaket hat... Und siehe da, "Isolierungspaket" ( laut Bezeichnung im Pc ) ist bei meinem vorhanden. Kurios, war selbst meinem Verkäufer nicht bekannt, da bei der Bestellung im August 2015 nicht einzeln aufgeführt..
Musste doch mal nachfragen, da auf der Frontscheibe Laminated SA draufstand und auch die Motorhaubendämmung vorhanden ist. -
Nee, das immer gleich das erste was ich nachschau...
-
Also ich hatte in meinem Leben bisher 10 Autos, alle mit Halogen. Aber son Licht hatte keiner... Ich dachte, es liegt an verdreckten Streuscheiben, aber das wars leider nich...
Tja, so hat halt jeder so seine subjektiven Eindrücke. -
Ja SebVegas, mit dem Spray is ne gute Idee. Die Flugzeuge werden ja vor dem Start auch immer umfassend enteist... . Wahrscheinlich werden se das Zeug bei Opel - für n Winter - mit in die Preisliste aufnehmen..
-
Ich hab ja meinen Astra seit gestern zur Inspektion sowie zum Abstellen diverser Mängel beim Händler. Nun hab ich n Astra ohne Matrixlicht als Ersatz. Und ich muss sagen, ich bin was das Halogenlicht angeht, son bisschen entsetzt.. Sowas schlechtes... , da siehst ja die Hand vor Augen nicht.
Ich finds schon n bißchen frech, ein modernes Auto im Jahr 2016 mit einem derartig schlechten Licht auf dem Markt zu bringen.
Da is sogar das Licht vom VW Up meiner Freundin besser.
Trotz aller Anfangsprobleme mit dem Matrixlicht, ich würde nicht mehr tauschen wollen ! -
Genau. Da hat man `n riesen Apparatismus in der Frontscheibe rumhängen, und nischt geht... . Aber da werde ich auch dran bleiben !
-
Ja genau so wie auf dem Foto. Kann ich nicht verstehen, dass man da so wenig mitgedacht hat. Beim meinem Insi vorher gabs das Problem nicht, da die Kamera frei war und nicht in so nem Gehäuse. Is doch nicht zu verstehen, dass man n neues Auto hat, wo die Technik nur im Sommer anstandslos funkltioniert.
-
-
Hallo Uwe, das gleiche habe ich auch mehrmals die Woche, meistens abends. Allerdings hatte ich das vorigen Herbst / Winter nicht. Erst nachdem ich dieses Jahr, aufgrund von Steinschlag eine neue Frontscheibe bekommen habe. Wahrscheinlich nich geputzt, wie auch immer..
Hab meinen heute zur Inspektion gebracht und ne Liste mit diversen Mängeln, u.a. diese Geschichte mit abgegeben. Sowas dürfte nich auftreten.. Hab den Beschlag auch in der Regensensorfläche..