Diese Fehlermeldungen hab ich seit geraumer Zeit nun täglich. Nach 2 Rumspielversuchen des Händlers mit Update und Scheinwerfer rein/raus, gibt es am Montag im Rahmen der Inspektion einen neuen linken Scheinwerfer.
Alles andere bringt wohl nix..
Beiträge von Roadster75
-
-
Hatte man früher, wenn das Radio nicht richtig entstört war..
-
Ich würde mal darauf achten zu welcher Tageszeit / welchen Lichtverhältnissen das Problem auftritt. Ich habe das grundsätzlich immer, wenn es dämmert und nicht komplett dunkel ist. Ich habe das schon vor Monaten beim Händler bemängelt. Es gab damals schon einen Eintrag von Opel, dass das Problem bekannt sei, an einer Lösung würde gearbeitet. Der Händler solle keine Teile tauschen. Das Problem besteht bis heute. Bin mal gespannt, nächste Woche die erste Inspektion ...
-
Ich versteh jetzt die Problematik nicht. Wer weiß denn nicht, ob er den Frontkollisionswarner mit an Bord hat ? Is doch in der Preisliste eindeutig geregelt. Sofern die Frontkamera mit an Bord ist, beinhaltet diese auch den Kollisionswarner. Kann man in der Preisliste schön unter Sonderausstattung nachlesen.
-
-
Also ich finde man kann auch "Korinthen kacken" ... . Schon bei einem mal im Internet surfen, gibt man mehr Daten von sich preis, als einem lieb ist.
Deswegen greift ja heutzutage trotzdem keiner zum Feldfernsprecher mit Kabeltrommel. -
Also ich musste damals bei der Bestellung ja leider "blind" auswählen, konnte keine Probefahrt machen ( Ende August 15 ) . Habe mich damals, aufgrund der mir vorliegenden Infos, für den 150 Pser ohne S/S entschieden ( 245 Nm statt 230, kürzere Achsübersetzung.. ) .
Ich fühle in meiner Entscheidung nach wie vor bestätigt. Habe vor einiger Zeit den Vorführer mit S / S gefahren, da geht meiner gefühlt besser.
Im Insignia hatte ich ja auch diese S/S - Geschichte und ich war genervt. Gerade in der kalten Jahreszeit, wo der Motor eh schon zu tun hat warm zu werden ( Stadt ) . Dieser halbe Liter Mehrverbrauch und etwas höherer Co2 - Ausstoß jucken mich da nicht. Bei längeren Ampelphasen etc. .. kann ich das Ding auch selber ausschalten. Ging ja früher auch. -
Manchmal vermisse ich meinen Insi.. Biturbo.. :-(.. Aber ich muss auch sagen, der aktuelle Insignia ist einfach zu fettleibig. Wird sicherlich beim neuen nicht mehr so sein..
-
Hallo Thienchen, danke für den Tip . Den Beitrag von Bremmo hab ich durchaus gelesen und nicht vergessen. Wie ich das dem Beitrag von Bremmo entnehme, ist das Geräusch zwar geringer aber nicht komplett beseitigt worden. Insofern steht eine endgültige Lösung dafür noch aus.
-
Nee chrikoh, also von den Reifen glaub ich auch nicht, dass es davon kommt. Das Geräusch ist von oben, Höhe Spoiler.. Mit der fehlenden Dämmung der Radhäuser hast du auch Recht, aber das sind ja die hörbaren Abrollgeräusche..