Mmmh.. also vom Rückspiegel kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.. Ich hab das heute morgen wieder beobachtet, bei mir ist es hinten. Fast als wäre die Heckklappe nicht richtig zu oder so. Ich bin im November zur ersten Inspektion und da will ich das mal klären. Ich kann mich nach wie vor nicht damit abfinden.
Beiträge von Roadster75
-
-
Wat für n Theater mit m Matrixlicht... . Kleines Update. Hab nach einem Termin beim Händler ( Fehlermeld. im Display.. Höhenverst. / Kurvenlicht ) gestern meinen K wieder abgeholt. Sie haben die Scheinwerfer ausgebaut und die Kontakte mit Spray "behandelt" sowie etwas "verbogen" . Sie meinten bei ner anderen Kundin sind daraufhin die Meldungen nicht mehr aufgetaucht. Beim Rausfahren meines K`s tauchten - wat fürn Glück - beide Fehlermeldungen wieder auf..
Nun wollen se mit Opel Rücksprache halten, da es im Portal keinen Lösungseintrag gibt.
Desweiteren bat ich auch nochmal um Änderung der Kennzeichenbefestigung vorn, da ständiger Fehlalarm der mittleren Sensoren. Wurde erledigt, allerdings stellte sich im nachhinein heraus, dass ein Sensor getauscht werden muss. Sensor im Lieferrückstand, was mir irgendwie sagt, dass wohl ein höherer Bedarf an Austauschteilen vorhanden ist.. grins..
Neuer Termin wird vereinbart, ich bin gespannt. Da muss man schon viel Tagesfreizeit haben.. . Man man... -
Die Geschichte mit nem Marder kann ich mir schon gut vorstellen. Mein K war keine vier Wochen alt, da sah ich beim routinemäßigen Reinschauen in den Motorraum die Marderspuren.. Schön oben die Plastikabdeckung verkratzt und die hässlichen Haare an der Haubenverkleidung.. . Ich hab mir sagen lassen, dass die "Heinis" den Geruch der neuen Plastik - und Gummiteile wohl mögen und dann den Motorraum markieren..
-
So Gemeinde... ,
nachdem ich letzte Woche noch von meinem Update und meiner damit verbundenen Zufriedenheit berichtet habe, muß ich mich nun wieder korrigieren.. :-(..
Seit Freitag Abend hab ich nun wieder diese tollen Fehlermeldungen ... : " Kurvenlicht überprüfen lassen" sowie "Scheinwerferhöheneinstellung fehlerhaft". Scheint das Update also nichts gebracht zu haben. Nächste Woche Termin beim Händler, er bleibt gleich 2 Tage da. Laut Händler gibt es auf dem Opelportal noch keine Lösung für das Problem. Ich bin bei meinem Händler jetzt der dritte Kunde mit diesen Fehlermeldungen. Mal schauen, was passiert. -
So Gemeinde ,
jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema zu Wort.
Habe gestern das Update fürs Licht bekommen, ging sehr zügig - ca. ne halbe Stunde.
Kurioserweise muß ich auch sagen, dass seitdem die Lichtautomatik deutlicher schneller und sensibler reagiert. Bsp. : Heute morgen ins Waldstück rein - Licht sofort an - , kurz nach dem rausfahren - sofort wieder aus - . Na bitte , geht doch .. . Mir zwar nicht logisch, wie das auf einmal funktioniert, aber wenns so bleibt, bin ich damit sehr zufrieden. Was die Ausleuchtung der Straße bei Gegenverkehr AB etc. angeht, muss ich das noch ausprobieren. -
Sehr schick, nur vielleicht nicht in rot...
Was ich immer nicht verstehe, sieht man ja auch bei diversen Cabrios anderer Marken, dass man keine vernünftige Lösung für die Antenne auf dem Kofferraumdeckel findet. Zerstört das ganze Bild. -
Also ich muss trotz der hier geschilderten Probleme sagen, ich bin froh das Matrixlicht geordert zu haben. Ich bin als Leihwagen ja schon den K mit Halogenlicht gefahren, und ich hatte den Eindruck Kerzen vorne drin zu haben. Der Unterschied ist schon Wahnsinn. Wer im Dunkeln unterwegs ist, wird dies nicht mehr missen möchten.
Ich denke, das wird sich alles zur Zufriedenheit der Kunden klären... -
Pottenhässlich...
-
Sieht aber auch aus, als wenn die Türen n leichten Höhenversatz haben... ( unabhängig von den Gummis.. )
-
Also egal welchen Sprit ich tanke, verändert sich nix..