Hab ich bei meinem auch. Hab jetzt 11500 km runter. Besonders nervig beim Überholen, wenn man voll drauf latscht...
Beiträge von Roadster75
-
-
Mahlzeit Bremmo,
wie is eigentlich der Stand der Dinge bei dir bezüglich der Windgeräusche ? Hat sich das seit deinem letzten FOH - Besuch erledigt ? Ich hab das ja jetzt versucht lange Zeit zu ignorieren und den FOH noch nicht besucht. Stelle aber fest, dass mir das doch immer wieder aufs neue auf n Brenner geht ...
LG -
Nee also wirklich, es is doch von dir nich ernst gemeint, dass du dir in einen Neuwagen son Transistorradio reinstellen willst ? Da würd ich lieber das Geld für Kabel etc. in die Hand nehmen..
-
Wat für ne Marke is n das Entfallradio ? Nee der Ausdruck is so geil... Ich hatte keine Ahnung, dass es wirklich noch n Astra ohne gibt... Wat muss der Verkäufer für ne Lusche sein .. Da hätt ich doch 2 mal nachgefragt, bevor ich einem Kunden wirklich so ein Fahrzeug bestelle !!
-
Ich hau mich weg..:-) nee, sowas hab ich nich gar nicht gehört... und das im Jahr 2016..
-
Also meiner is in PL gebaut und bei mir ist auch nur der Schlitz in der Chromspange offen.
-
... nu ma nich gleich so angespannt.. manchmal muss man auch fremde Meinungen aushalten können.. Letzen Endes is es ja dein Ding.
-
Das sieht ja nach Anfang der neunziger Jahre aus.. sowas würd ich mir nich rübertütern.. dann musste die ja auch noch son Plüschbezug fürs Lenkrad zulegen .. Nee also PierreXD ich könnt das nich..
-
Das seh ich genauso.
-
Also wenn ich das alles so lese, denk ich eher dass es nicht an der Marke der Reifen liegt. Ich hab bei meinem die Michelin Primacy 3 in 225/45 17 Zoll und empfinde die Abrollgeräusche auch als sehr laut. Und das nicht erst bei Autobahntempo.