Mmh... aber gerade wenn n Schiebedach drin is, hätt ich gedacht dass das Dach mehr versteift is...
Beiträge von Roadster75
-
-
Irgendwo muss die Gewichtsersparnis ja herkommen... Aber so extrem is mir das noch gar nicht aufgefallen.. Da muss ich heut Abend beim waschen ma drauf achten.
-
Na siehste Alex, dann is doch wieder allet schick ..
Schöne Woche und Grüße aus Waren. -
Also ich muss auch sagen, so ein Motortausch steht und fällt mit der Werkstatt.. Als bei mir der neue Motor im Insignia drinne war, hatte ich mehrfach das Problem, dass ich an der Ampel stand und aus Radkästen und Frontgrilll massiver Qualm rauskam. Um mich rum alles vernebelt.. Konnte nur froh sein, dass keiner die Feuerwehr gerufen hat. Nach 3maligem Besuch beim Händler und der Erklärung man könne nichts finden, is mir dann der Arsch geplatzt. Hab den dann n paar Tage dagelassen und siehe da : ne Krümmerdichtung nicht vernünftig sitzend eingebaut ( laut unter der Handaussage des Serviceheinis..) .
-
Naja ich will das Thema hier nich ausweiten, aber allein n gebrauchter Dieselmotor kostet ja schon bei rund 4000,- Euro. Im Austausch..
-
Mensch Vauxhall, für 3500,. kriegste nich mal n Getriebe... Ich hab damals auch mit den Ohren geschlackert, konnte aber n Blick auf dieRechnung werfen...
-
Also ich muss sagen, hatte vor dem Astra ja den Insignia Biturbo, da war ich vom Garantiemanagement seitens Opel sehr zufrieden. Mir brach bei rund 13500 km ne Glühkerze ab und fiel nach innen rein. Nächsten Tag hatte ich schon die Zusage von Opel, dass sie n neuen Motor rausschicken (14000 Euro) .
Insofern denk ich, dass das bestimmt zügig zu deiner Zufriedenheit gelöst wird . Ich glaub vom Garantie / Kulanzverhalten her ist VW deutlich kundenunfreundlicher. -
Der Spurhalteassi is ab rund 60 Km/h aktiv. Steht auch so inner Beschreibung...
-
Gibt ja anscheinend im Konfig. nicht nur das OPC - Line Paket.. Ich sag nur am Rande Watt Link 250,-, Laminierte Frontscheibe...
-
Also ich finde das pottenhässlich. Dafür würd ich kein Geld ausgeben...