Moin zusammen,
also ich hab mir n komplettes Innenraumset zum austauschen bestellt und eingebaut . Bei lightec24.de . Preis : rund 38 Euro...
Moin zusammen,
also ich hab mir n komplettes Innenraumset zum austauschen bestellt und eingebaut . Bei lightec24.de . Preis : rund 38 Euro...
Also dieses Klappern / Scheuern der Gurte hinten hab ich auch. Is ja auch loisch, wenn die Dinger ständig auf dem Hartplaste hin und her rutschen. Ich werd demnächst n kleines Stück Filz oder ähnl. punktuell dort ankleben...
... jo da hast Recht ! Ich denk noch dran, als ich meinen im August beim Händler konfiguriert hab. Wie wurde doch das ganze angepriesen. Im Prospekt, wie auch vom Verkäufer und Vorabpresseberichten.. Da war auch nie die Rede davon, dass künftige Kunden für son Update bezahlen müssen. Find ich schon richtig frech. Auch wenns mich nicht betrifft..
Also ich hab sie ja auch beim 5 T und ihr habt sicherlich recht, was die Auflösung anbetrifft.. Da hab ich schon diverse andere Automodelle gefahren, wo das deutlich besser war. Aber ich kann da trotzdem gut mit leben. Parke meistens eh mit Spiegel ein und nutze sie nur zur Orientierung. Säubern muss man sie, gerade in der kalten Jahreszeit, ziemlich häufi wenn man klare Bilder haben will..
Hä... ? Den Inno gabs doch noch nie ohne Kamera ??? ... Versteh ich nich...
Na ich würd mir auf jeden Fall mal die einzelnen Löcher angucken, ob die wirklich alle frei sind.. bei mir is auch noch ne ganze Zeit, als ich den K hatte noch Wachs rausgekommen..
Also ich muss mal sagen, ich fahre ja den 5 T, ich würde immer wieder den 1,4er mit 150 Ps unnd auf jeden Fall ohne Start / Stop wählen. Der geht deutlich besser. Etwas mehr Drehmoment und ne kürzere Übersetzung machen sich schon bemerkbar. Da sind mir die 0,4 l mehr Normverbrauch egal. Und das Mehrgewicht beim ST is ja nun mal da...
... ja mensch, das is ja spannend... da werd ich auf jeden Fall nochmal nachhaken . Vielen Dank fir den Tip !!
Hä ... ??? Wie das denn ? Is doch im Konfigurator gar nicht wählbar ... ??
Also MrPrez die Meinung in deinen Beiträgen teile ich nur eingeschränkt.
Mir ist durchaus bewusst, dass der Kostendruck auch auf Opel extrem hoch ist. Aber ich kann ja wohl erwarten im Jahr 2016, dass man bei einem Fahrzeug das mahr als 10000 Euro kostet ein Schaltknauf verbaut ist, der sich normal anfühlt . Mehr erwarte ich ja wohl gar nicht. Setz dich mal bitte in ein kleineres Modell, wie Corsa oder Karl rein. da gehts ja auch. Und dort ist die Marge pro Fahrzeug noch deutlich kleiner. Das is für mich überhaupt kein Argument. Es sollte ja wohl in der Endkontrolle möglich sein, so etwas zu bemerken und beim Zulieferer abändern zu lassen.
Wenn ich mich mit einem Mangel an das Kundencenter wende, dann möchte ich auch eine konkrete Antwort haben. Und nicht son Standardgedöns. Da is ja wohl klar, dass ich mich als Kunde null ernst genommen fühle. Aber ich sehe, du würdest gut dort arbeiten können, zumindest dein Antwortvorschlag zum zuschicken eines neuen Schaltknaufs hätte mir sehr gefallen..