Mahlzeit,
also derartiges habe ich noch nicht feststellen können. Ich werde aber mal demnächst drauf achten...
Mahlzeit,
also derartiges habe ich noch nicht feststellen können. Ich werde aber mal demnächst drauf achten...
Hab heute Abend leider auch in der hinteren, rechten LED - Rückleuchte Feuchtigkeit feststellen müssen.. Komisch bei den Temperaturen.
Nee also, so lamgsam nervt mich das aber auch riiiichtig... !Am WE : Freundin im Auto, ich fix angehalten um Leergut in n Container zu schmeißen, da geht das Hupkonzert wieder los.. Meine Freundin arbeitet die ganze Woche um Callcenter und is deswegen wahrscheinlich noch empfindlicher, die sagt auch, geht gar nich.. Da kriegst ja schon Ohrenschmerzen, wenn de draussen stehst ... Man man...
War heute, als regelmäßiger Käufer der Auto Bild , auch ziemlich überrascht... Das so ein Vergleichstest mit diesem Ausgang überhaupt möglich ist , ahnte ich nicht ... . Supi ! Daumen hoch !
Jo Matthi K .. , da hast Recht ...
Das wird wohl nicht reichen... Den Aufwand würde ich auch nicht betreiben wollen. Im übrigen muß ich sagen, daß ich keinen großen Unterschied zwischen meinem und dem Vorführer ohne feststellen konnte.. Und ich bilde mir ein, daß ich schon zu den eher sportlichen Fahrern gehöre..
Sorry EZ 08/ 12 meinte ich ...
Nun meiner war EZ 08/ 15 und da ging das noch ..
...jo hab ich schon. Sind alles normale Trainings...
Bei meinem Insi war die Lautstärke auch regelbar und machte hörbar einen deutlichen Unterschied.
Also ich fänd das ja mal ganz geil von Opel, wenn man schon solche Technik im Fahrzeug verbaut, den Kunden auch mal entsprechede Fahrtrainings anzubieten, in denen sowas simuliert werden kann.