Genauso wie bei mir.. Ich hatte das Theater bei 19300 . Auch keine Kompression auf dem linken Zylinder. Immer wieder dieselbe Problematik. Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Ursache dafür bekannt ist.
Beiträge von Roadster75
-
-
Ich finde das Fahrwerk für n Serienzustand, auch auf der Autobahn, ok. Problematisch finde ich , gerade in langgezogenen Autobahnkurven die Windanfälligkeit. Da merkt man auch das geringe Gewicht. Ich denke, wenn ich häufig auf der Bahn liegen würde, kämen mir andere Dämpfer bzw. Federn rein.
-
Ich habe auch starke Windgeräusche und es ist nicht die Antenne ( habe auch das R4 ) . Haben es beim Händler ausprobiert. Nach dem Abkleben des Spalts Dach / Heckklappe war Ruhe.
-
Ich hatte diese Meldung in Zusammenhang mit meinem geschrotteten Motor.
-
Nun melde ich mich doch auch mal zum Thema Kinderkrankheiten bzw. Probleme zu Wort, hier ein kleiner Abriß :
- Probleme mit den vorderen Parksensoren - Kennzeichen neu befestigt + Sensoren erneuert.
- Blech am hinteren Türfanghaken lässt sich knarzend eindrücken - neu befestigt
- Gummileiste vorne rechts , Rost kommt durch - erneuert
- Fehlermeldungen Matrixlicht - rechter SW erneuert
- Motorschaden bei km 19300, Kompressionsverlust auf einem Zylinder - neuer Motor
- weiterhin Lspis beim neuen Motor plus Ruckeln - Umstellung auf neues Öl, sonst keine Lösung
- massive Windgeräusche aus dem Heckbereich - keine Lösung
- Radio R 4 stürzt sporadisch ab - SW - update ohne Erfolg
- Matrixlicht blendet sporadisch nicht ab - SW - update ohne Erfolg
- diverse Knarz - und Knistergeräusche im Innenraum - keine Abhilfe
- Beschlag im Bereich der Frontkamera - bis heute keine Lösung im Angebot
- schlechte Lackqualität im Bereich der Motorhaube, mit diversen Steinschlägen
- Fehlermeldungen Parkbremse - kein LösungsansatzZusammenfassend heißt das für mich : Qualität sieht anders aus !
-
@warener : Wer hat lackiert , Müritz - Lack ? ... Musste damals bei meinem schwarzen Insignia auch 2 mal neu lackiert werden. Laufnasen + Orangenhaut. Versteh ich nicht, wie man ein Fahrzeug so an den Kunden übergeben kann.
-
Das ist das Problem aller weißen Autos. Kommt in aller Regel von den Bremsen. Is aber nur ein optischer Mangel. Kenne ich auch von beiden Fahrzeugen meiner Ex ( A3 und VW Eos ) . Fällt halt bei anderen Farben nicht so auf. Hatten dies im Rahmen einer Fahrzeugaufbereitung ( reinigen und versiegeln ) immer entfernen lassen.
-
Also der Autobahnmodus funktioniert, meiner Meinung nach, tadellos. Da hatte ich mit meinem Insignia mit Xenon Afl+ mehr Probleme. Da bekam ich ständig die Lichthupe.
-
Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.
-
Hatte ja vor ca. über ner Woche n Update bekommen. Problem war ja, dass trotz nicht beschlagener Frontkamera der Gegen - und vorausfahrende Verkehr nicht mehr ausgeblendet wurden. Das Update hat null Verbesserung gebracht, so dass ich morgen wieder n Termin gemacht habe. Gibt es in der Runde jemanden, der dieselbe Problematik hat ?