@Black Knight : Nee, meines Wissens nach muss man dann ja auch den Schaltsack mit wechseln. Ich habe bisher noch nichts gefunden ..
Beiträge von Roadster75
-
-
Steht doch in der Anweisung von Opel drin, warum das neue Öl eingesetzt wird und was es bewirken soll. Wie oft wollen wir das denn noch durchkauen .. ?
-
Ich habe das ja bei meinem in 2015 auch bemängelt. Auch sehr penetrant. Ich finde , wenn man schon ein Premium - Interieur vollmundig auslobt, dann sollte ein Teil was man permanent bedient schon vernünftig sein. Resultat war : zwar kein neuer Schaltknauf, aber n Gutschein für die erste Inspektion. Geht doch...
-
Letzten Endes weiß trotz neuem Öl ja auch keiner, ob der Motor schon Schaden genommen hat. Ich bin froh wenn der 2. Motor die gesamte Restleasinglaufzeit durchhält. Erst hatte ich überlegt, evtl. den K für günstig Geld zu kaufen ( nach Ablauf der Leasingzeit ) . Aber da bin ich von ab.. !
-
War heute auch zum Händler, da ich seit nun ca. 3 Wochen feinste LSpis hatte. Der Händler hat gar nicht rumgezuckt, sondern sofort den Wechsel auf das neue Öl für nächste Woche angeboten. Selbstverständlich kostenlos.
-
-
Ich ging bisher davon aus, dass eine Feldabhilfe auch immer eine Lösung anbietet..
-
Wo ist denn jetzt aber die Lösung in der Feldabhilfe beschrieben ?
-
Soeben hat mich Opel angerufen. Sie haben endlich den neuen Motor freigegeben und wird nun aus Kaiserslautern los geschickt. Wird ja nun langsam mal Zeit. Morgen sind drei Wochen rum :(. Das dauert alles viel zu lange.
Die haben durch die zunehmende Anzahl an Motorschäden nicht mehr soviel auf Lager, bzw. können nicht ausreichend nachproduzieren ... -:) .
Hat bei mir nur 2 Tage gedauert .. -
Also der Lack kann wirklich nicht viel taugen. Wenn im unteren Motorhaubenbereich etc. Steinschläge zu finden sind, seh ich das ja noch ein. Aber wenn ich bei mir schaue, sind auch im oberen Bereich diverse Abplatzer, so dass da weiße Stellen durchglotzen. Hatte ich noch bei keinem Auto ! Zumal ich selten mal Autobahn fahre. Nach vier Jahren Leasing gehn se mir dann auf den Brenner, dass die Motorhaube aussieht wie sandgestrahlt.