@opcII Wohl eher die amerikanische GSi - Version.
Beiträge von Roadster75
-
-
Ziemlich entäuschend, wie ich finde... Konzept und die Positionierung im Markt, mit dem normalen 2.0er Serie, erschließen sich für mich überhaupt nicht..
-
Würde ich auch machen ! Irgendwann reichts auch mit der Verarsche !
-
@DeliriousDMT : Ohne Worte ! Man versucht das Problem auszusitzen.. Hätte ich nicht erwartet !
-
Da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Klarer Fall für die Garantie..
-
Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, wird aus den OPC - Modellen nun GSi... ? ...
-
Das is echt n Knaller... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler wirklich ernsthaft und umfassend mit Opel kommuniziert. Bei mir wurden damals durch Opel gleich Tests angeordnet, bei denen sich herausstellte das auf einem Zylinder keine Kompression vorhanden war. Zu Anfang wollten die mir auch das Zündmodul tauschen..
-
Ich glaube nicht, dass es mehr als der 1,6er wird. Wäre ja auch die Frage, ob der 2.0er überhaupt reinpasst..
-
@Kokosnuss : Ich verstehe nicht, warum du das Ding nicht gleich beim Händler hingestellt hast... ?... Da geht doch unter Umständen bloss nich mehr kaputt. Ich hab die Karre gleich hingebracht. Ersatzwagen und fertig.
-
Noch nie so ne klapperige Karre gehabt. Manchmal denk ich, es liegt vielleicht auch am Produktionsstandort.. Hatte kürzlich beim Motortausch als Ersatzwagen den Adam S. Küppelhart das Ding, höherer Hartplastikanteil als im Astra K, aber kein knarzen, kinstern oder klappern... Lässt vielleicht darauf spekulieren, dass man in Eisenach sorgfältiger arbeitet... ? ...