Okay. Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
Das mit dem Matrix LED hatte ich auch schon. Die haben das bei mir neu eingestellt und meinten, dass ich komplett neue Scheinwerfer erhalte, falls der Fehler nochmal auftritt.
Okay. Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
Das mit dem Matrix LED hatte ich auch schon. Die haben das bei mir neu eingestellt und meinten, dass ich komplett neue Scheinwerfer erhalte, falls der Fehler nochmal auftritt.
Warst du denn schon mit Opel in Kontakt?
Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, aber keine Unterschiede feststellen können.
Ältere Versionen hatte ich teilweise ausprobiert. Ich müsste sonst mal die Version vor der Umstellung auf das neue Design testen.
Das stürzt unabhängig von der Anzahl der Apps bzw der ausgewählten App ab. Also ich kann z.B. nur Spotify nutzen oder auch nur Google Maps. Bei beidem funktioniert es nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich diese Ausnahmen bei Huawei definieren kann? Grundsätzlich hat Android Auto aktuell alle Berechtigungen, die ich vergeben konnte.
Software seitig hatte ich sowohl beim Handy als auch beim Auto als zurückgesetzt und ausprobiert. Auch bei den Settings habe ich ein wenig rumprobiert.
Grundsätzlich verbindet sich das Handy ja, aber es bricht halt nach 5-10 Minuten Fahrt ab. Dann muss ich das USB Kabel kurz rausziehen und wenn ich es wieder reinstecke, funktioniert es wieder für ein paar Minuten.
Ich habe jetzt seit kurzem auch das P30 Pro und leider funktioniert es mit meinem Astra K (2017) nicht.
Der Bildschirm friert nach einiger Zeit ein. Auf Nachfrage beim Opel Händler wird das Handy nicht unterstützt und es gibt kein Update für die Software. Kann das sein oder sollte ich nochmal einen anderen Händler aufsuchen?
Ich habe auch das Navi 900 IntelliLnk.
Das meinte ich eigentlich auch mit der "Kamera".
Aber in dem Bereich des Opelemblems treten die Geräusche auf.
Sorry.
Ich bin Tobias.
Ich fahre nen Astra K+ 1.6 200 PS Benziner Automatik
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei dem Fahrassistenzsystem auftritt.
Ich habe das Ganze schon mal darauf eingegrenzt, dass die Kamera für das ACC sich nicht korrekt einstellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
Im Endeffekt hört es sich so an, als ob sich die Kamera beim Öffnen der Fahrertür immer neu justiert. Das Geräusch tritt normalerweise nicht auf.