Ich habe es selbst nie getestet. Die haben es seitlich reingesprüht, quasi an den Enden der Scheibe.
Vielleicht hat ja einer im Forum eine genauere Antwort und das selbe Problem wie du schon gehabt.
Ich habe es selbst nie getestet. Die haben es seitlich reingesprüht, quasi an den Enden der Scheibe.
Vielleicht hat ja einer im Forum eine genauere Antwort und das selbe Problem wie du schon gehabt.
Bei den Autodoktoren habe ich mal gesehen, dass die da Silikon-Spray benutzt haben.
Ich hab sie auch seit jeher immer im Automatikmodus und mache sie auch nie vor Fahrtende aus oder dergleichen. Bis dato keinerlei Geruch feststellbar.
In meinem K hatte ich mir um die Sicherheit bei Keyless Go ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht.
Ein Astra fliegt immer unterhalb des Neid Radar, obwohl es in meinem Fall ein wunderschöner Ultimate ST in quarzgrau metallic war.
Sehe ich genauso. Wenn man nicht unmittelbar in einer Grenzregion wohnt, dann braucht man sich glaube ich keine Gedanken um seinen Opel machen.
hält das auch zuverlässig wenn sich das ganze erwärmt... das auto also länger in der sonne steht? bisher war das immer das größte Problem
Hatte damit zwei Jahre lang meine Dashcam an der Windschutzscheibe befestigt, bis ich das Auto verkauft hatte.
Also ich kann empfehlen, ein Klebepad von der Firma 3M zu verwenden. Hält jahrelang. Gibt es in verschiedensten Größen.
Sehr schick!
Allzeit Gute Fahrt!
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ich fahre einen 1,4 Liter, 92 KW Benziner, von 2016.
Nach nun fast 60000 Kilometer, sind alle Klötze und die vorderen Scheiben fällig.
Anscheinend gibt es wohl verschiedene Durchmesser bei den Scheiben. Wo bekomme ich die richtigen Maße her, oder muss ich die Scheiben ausmessen. Habe den Wagen mit der Original Bereifung gekauft, falls das einen Einfluss hat.
Danke schon mal im voraus.
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt. Da gibt es eine Fülle von Beiträgen, die Klärung bringen sollten. Bitte mal die Suchfunktion bemühen.
Mittlerweile wird hier auch über Isofix allgemein diskutiert und nicht darüber, wie man es nachrüstet.
Isofix an sich ersetzt den Gurt und sollte lt. ADAC immer dem Gurt vorgezogen werden, weil 80% der Leute den Gurt falsch anlegen.
Isofix nachrüsten ist wieder was ganz anderes und das, worum es hier eigentlich geht. Ich selbst würde auch beim TÜV anrufen.
Da dürfte sonst der Kompressor drin sein. Aber da du ein Notrad hast, wurde der wohl weggelassen.