Soweit ich mich erinnere muss man auch den Fernlichtschalter kurz ziehen nach dem Öffnen um das Licht zu aktivieren.
Beiträge von astra_dd
-
-
In Zukunft ist dann Opel einfach der Deutsche mit Italiänischer und Französischer Technik. Dabei kostet der Opel auch noch deutlich mehr, die der Italiäner!
Ist doch beim VAG-Konzern genauso. Das ist halt der Preis für mehr Effizienz. Entweder so oder gar kein Opel mehr. Dafür gibt es einfach zu viel starke Konkurrenz.
-
-
Wenn man komplett unerfahren ist und auf Nummer Sicher gehen will, dann eine Durchsicht in der Werkstatt machen lassen.
-
Hallo Floh!
Darf ich fragen , wie du die Kopfstützen wegbekommen hast, um die Bezüge dran zu kriegen?
Hab auch Bezüge von Walser. Will das Leasing Auto bisl schützen, aber verzweifel hier, weil ich die vorderen Kopfstützen nicht abkrieg und den hinteren sitz auch nicht hoch....
danke Dir!Beate
Bitte die Suchfunktion bemühen. Eins der Ergebnisse: Klick
-
Bei mir sind zwei Decken (als Schutz für den Innenraum falls nötig oder für den Stau-Fall) und sonstiges Zubehör drin, welches man nicht täglich braucht (Warndreiecke, Starterkabel, Gießkanne für Wischwasser-Auffüllen, Handschuhe, kleiner Werkzeugkasten).
-
Ohne Video oder Audio sehr schwer zu beurteilen.
-
Das ist halt politisch gewollt. Auf Dauer werden sich die Verbrenner nur mit hohen Kosten unterhalten lassen. Einerseits durch Wartung, andererseits durch hohe Spritpreise.
Ob man will oder nicht, günstig ist mittlerweile oder in Bälde wohl nur der politisch gewollte Weg = E-Auto.
-
Erfahrungen...Opel sagt dazu...kein Grund zur Reklamation.
Naja, das ist aber nunmal auch eine Sache der Pflege und Nutzung.
- Säubere und fette ich das Leder regelmäßig?
- Wie oft steige ich ein und aus?
- Habe ich einen Spitz- oder Rundpo?
- Wie viel wiege ich?
- Schwitze ich viel?
- Steht das Auto viel im Schatten oder in der Garage, sodass das Leder nicht groß austrocknet?
- Was trage ich für Kleidung?
-
Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, mich gibt es nur ohne Jeans