Also ich finde das Konzept vom ersten Beitrag ganz schick. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das finale Design aussehen wird.
Beiträge von astra_dd
-
-
Mich macht das auch fertig. Da kann man nur hoffen, dass die das im neuen Astra gefixt haben.
-
Oder Feder gebrochen die den Deckel nach dem Drücken nach draußen springen lässt?
-
Grip ist doch komplett gekauft... Also ich zumindest finde die total unglaubwürdig.
-
Oder aber du lässt ihn unlackiert und tauschst ggf. den anderen ebenfalls gegen einen unlackierten, dann sieht es "gewollt" aus. Ich weiß ja nicht, was das Auto für einen Stellenwert hat.
Eine Nachbarin fährt auch einfach mit einem unlackierten Außenspiegel rum, tut ja auch nichts weiter zur Sache. Funktioniert ja trotzdem alles.
Und wer weiß, bei nochmaligem Abfahren wäre der Schaden nicht mehr so groß
-
Das stimmt hoffnungsvoll
-
Danke dir @ToniK, da hab ich bissl was durcheinander gebracht und das Facelift vom Astra K glattweg vergessen
-
Also sowohl den Mokka als auch den neuen 3008 gibt es ebenfalls mit dieser Paarung aus 1.6er 200PS + Elektro 110PS. Von daher halte ich es recht wahrscheinlich, dass es das auch für den neuen Astra gibt. Ich habe es nicht recherchiert, aber bei dem Benziner handelt es sich hoffentlich/bestimmt um den aktuell beim Astra K verbauten. Das wäre natürlich fabelhaft.
-
Soweit ich weiß Auto sofort abstellen und nicht mehr umherfahren. Das protokolliert alles das Auto, könnte u.U. dazu führen, dass du den Schaden zumindest teilweise selbst bezahlen musst. Also sofort abstellen und abschleppen lassen.
-
Ich werde mir nicht angewöhnen, ohne Kupplung den Gang einzulegen. Das mache ich dann vielleicht irgendwann unbewusst bei laufendem Motor. Will ich einfach nicht. Für mich ist es nach wie vor an der Praxis vorbei entwickelt bzw. umgesetzt.