Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem mit 1.6 cdti 2017, 28 000 km. Es macht laut, wenn es startet. Der Händler vor Ort sagt, es ist normal. Gibt es eine Lösung, die wir lösen können, oder sollte ich einfach das Auto wechseln?
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem mit 1.6 cdti 2017, 28 000 km. Es macht laut, wenn es startet. Der Händler vor Ort sagt, es ist normal. Gibt es eine Lösung, die wir lösen können, oder sollte ich einfach das Auto wechseln?
Hallo zusammen
Mein astra 2017 1.6 cdti macht das gleiche Problem. Es hat 28 000 km. Gibt es eine Option, um dieses Problem zu beheben? An wen soll ich mich wenden? Das lokale FOH sagt, dass es normal ist.
Mein Astra macht dieses Problem seit 10 000 km, jetzt hat es 28 000. Halten Sie uns auf dem Laufenden : Karsten GF
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem Astra 2017 1.6 cdti 110ps, mit dem Geräusch, wenn es startet. Autohändler - Auregio sagt, dass es normal ist, aber das Auto macht immer noch das Geräusch. Jemand mit einem Rat Wie man es repariert
MFG
Senad
Hallo
Ich glaube, ich habe das gleiche Problem mit Astra K, 2017, 1.6 cdti 110 ps. Es macht ein seltsames Geräusch, wenn es startet. Nachdem alles normal ist.
Hat jemand das Problem behoben?