Falls das Teil noch wer brauchen sollte, die Teilenummer müsste die 39113929 sein.
Beiträge von seppisback22
-
-
Hallo Leute!
Ich häng mich mal hier dran.
Bei meinem ST hat sich die hintere linke Chromleiste von der C-Säule gelöst.
Kann jemand sagen wie genau diese Teile befestigt sind? Kann es sein, das da eine Nase abgebrochen ist?Im Anhang ein Bild.
Danke für Eure Hilfe!
Was den ST betrifft kann ich dir helfen. Haben die Leiste heute selber abgebaut. Leider gerade kein Foto von der Leiste selber zur Hand aber das siehst du auch hier:
https://www.ebay.de/itm/ZIERLEISTE-TRIM-STRIP-Opel-Astra-K-Sports-T...
Fotos vom Auto häng ich an. Hätte allerdings auch eine Frage:
Kann mir wer eine Teilenummer zu den Clips nennen? Oder kriegt man sowas beim FOH?
Zwei sind leider kaputt gegangen weil Opel die tolle Idee hatte die mittlere Lasche anders rum einzubauen als die anderen zwei unten und die eine oben und man das ganze dadurch nicht einfach abziehen kann...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@leine01: Vllt hat der Rameder ja nen Montagepunkt in deiner Nähe. Da hast du zumindest gleich einen Komplettpreis der deutlich unter deinem liegt. Für die Brink mit E-Satz und Monatge sinds im Moment um die 670€. (https://www.kupplung.de/anhaengerkupplung-montage.html)
-
Hallo zusammen, ich wollte auch mal kurz meine Erfahrung teilen:
Dank eurer tollen Tipps hier im Forum ging das ganze bei mir problemlos von der Hand und ich habe auch keinerlei Fehlermeldungen, PDC wird korrekt abgeschaltet.
Ich habe mir die schräg abnehmbare BRINK AHK 6159 (somit Anbau ohne ausschneiden der Stoßstange möglich) und den Jäger Premium E-Satz (Fahrzeugspezifisch, 21150534) bestellt.Es gab aus meiner sicht genau einen unklaren Moment:
- beim weiß/violetten Kabel gibt es wie schon mehrfach erwähnt zwei Stück, das eine welches nur bei tritt auf die Bremse Strom führt ist das korrekteAlles andere ist aus meiner Sicht sehr gut erklärt und das grüne CAN Kabel kann dank PDC auch super im Heck leicht gefunden und angeschlossen werden.
Eine Hebebühne ist sehr hilfreich, aber wahrscheinlich auch nicht zwingend notwendig.