Beiträge von Racer94
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Hallo, bei Facebook hatte das mal einer gepostet...Hatte ich auf seite 1 ja schon gepostet. Die Schrauben oben lösen und den grill dann zu erst oben aushebeln und dann mit einem flachen Schraubenzieher unten....
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hier...laut einem Kommentar darunter ist der grill dann in 5 Minuten raus...
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Guten Morgen,
Erstmal ein frohes Neues! In der Astra K Gruppe bei Facebook hatte mal einer geschrieben, dass man den Grill auch ohne Demontage der Front raus bekommt. Habe davon einen Screenshot gemacht....suche ihn mal raus...
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1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5
7) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
8.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29000 - Super E5
9.)Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26000 - Shell V-Power 100
11.)mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8600 - Super 95 E5 ohne Startstop
13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand
26000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24834 - Ultimate 102 / Super 98
19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17000 - Super 95 fast nur ESSO
20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95 -
hier weitere Bilder aus der BA
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hier siehst du die Öffnungen für Abblendlicht und Fernlicht. Ist relativ viel Platz, du musst beim Wechsel nur darauf achten, dass du die klammern nicht aushängen darfst. Du musst die nur verschieben und dann kannst du die Birnen wechseln. Die Klammern befinden sich hinter den Klappen.
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danke für die schnellen Antworten
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mal eine blöde Frage: lenken die Linien mit?
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Hallo Chris
ich hatte das ruckeln wenn ich zum Beispiel am Ortsausgang bei so 1700 Umdrehungen Vollgas gegeben habe, oder auf der Autobahn bei extrem niedriger Drehzahl Vollgas gegeben habe. ich habe meinen Fahrstil dann dementsprechend angepasst und erst ab 2000 Vollgas gegeben. dann wurde bei der zweiten Inspektion auf Dexos 1 gen. 2 gewechselt und seitdem ist es weg. Ich habe ja den ohne Start Stop und kann mir nicht vorstellen, dass der 1.0 er bei 245 Nm mithalten kann. aber das muss jeder selber wissen, hätte auch fast den 1.0 er gekauft, sind meiner Meinung nach beides super Motoren.