Hallo, falls opelgtcturbo sie nicht nimmt, würde ich sie nehmen
LG
PS: hat sich erledigt, ich lese gerade für die Limousine
Hallo, falls opelgtcturbo sie nicht nimmt, würde ich sie nehmen
LG
PS: hat sich erledigt, ich lese gerade für die Limousine
Falls du eine Lösung oder Antwort gefunden hast, lässt du uns daran teilhaben?
Hi Uwe,
danke für die sehr ausführliche Antwort.
Ich habe den Astra beim Opelhändler gekauft und vor 3 Tagen abgeholt. Ich habe meinem Verkäufer eben direkt mal geschrieben ob Ihnen der Fehler bekannt ist und auch darauf hingewiesen, dass über diesen Fehler schon so einiges im Netz zu finden ist etc. Ich habe ihn gefragt wie wir da nun vorgehen, ich warte nun erstmal seine Antwort ab
LG
Hallo,
ich habe meinen Astra K ST (gebraucht, 31.000km) nun seit genau 3 Tagen und heute morgen habe ich doch tatsächlich auch die Fehlermeldung mit der Höhenverstellung bekommen. Ich habe die 93 Seiten jetzt nur überflogen, daher die kurze Frage von mir: Ist das Problem bei Opel wirklich bekannt und wird dies aus Kulanz repariert? In meiner Cargarantie sind Scheinwerfer leider nicht mit aufgeführt
LG Peter
Hallo,
bei mir ist es genauso. Ich habe allerdings kein Navi, sondern das R4.0 Intellilink. Sobald ich in eine Ortschaft fahre, steht die Verkehrszeichenerkennung auf „- - -“
Keine Ahnung woran das liegt, aber das Problem scheint dann schonmal nicht am Navi zu liegen
LG Peter
Diese CarPlay-Wireless Adapter stellen per Bluetooth eine Verbindung zum iPhone her. Intern wird dann über die beiden Geräte eine WLAN Verbindung aufgebaut, das hat nichts mit dem WLAN im Auto selbst zu tun
Ich habe mir einen solchen Adapter mal bestellt und werde berichten, sobald ich diesen getestet habe
Hallo zusammen,
es gibt den Astra Sportstourer ja auch mit der schwarzen Dachreling. Wisst ihr, wie ich diese bekommen und austauschen kann?
Ich habe im Netz leider keine passende Teilenummer gefunden.
Danke und Gruß
Peter