Beiträge von Positionsgeber

An einen Defekt glaub ich nicht. Ich hab auch bloß knapp 8km zur Arbeit. Und bei normaler Fahrweise und paar Ampeln zwischendurch wird meiner auch nich wirklich warm.
    Aber bei anderen ist das genauso. Hatte gerade erst ein Gespräch mit nen Arbeitskollegen der hat nen 1.4 Skoda. Dem gehts genauso.

Zur Not machen wir es eben wieder wie Früher. Ein Paket bestellen und die Verpackung anderweitig benutzen. :m0008:

Und es hat auch was gutes...Man hat im Winter immer nen Grund mal ne Showrunde zu drehen, damit der Motor mal wieder warm wird.

Habt Dank für den Link. Das hilft schon mal nen gutes Stück weiter. Um den Opel Einbausatz werd ich wohl eh nich herumkommen. Eine freierhältliche Nachrüstlösung gibts wohl noch nich da Opel das SVM nich freigibt. (jedenfalls bei Webasto)

Aber schon mal gut das anscheinend nichts programmiert werden muß.

Da haste wahr Bremmo. Für Laien ist das nichts.

Allerdings bin ich persönlich froh wenn ich so nen Eingriff selber machen kann und nicht von einen mir unbekannten Mechaniker abhängig bin. Wenn ich irgendwelche Nasen abreise weis ich wenigstens gleich wo das klappern herkommt. :D

Trotzdem wein ich den Zeiten hinterher wo es bei so einer Nachrüstung nur drei Probleme gab.
    1. Wohin bau ich das Ding? ?(
    2. Welches Kabel is für die kleine Gebläsestufe? ?(
    Und 3. Welchen Schlauch muss ich nochmal durchschneiden? ?(

Bin da Ringos Meinung. Ist eine schöne Spielerei. Gerade wenn man auf Lauerstellung irgendwo hinterher fährt oder man mal bissl Spass in den Bergen haben will. :m0022: