Die LIMAs von Opel haben doch noch nie ne gleichmäßige Spannung hinbekommen. Aber dafür halten die Ewig.
Beiträge von Positionsgeber
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Is bei mir schon so seid ich ihn habe. Das nervt eigentlich nur meine Mitfahrer da ich immer versuche genau gerade zu parken.
Außerdem kann man damit nich vergessen wenn die HU fällig ist.
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An einen Defekt glaub ich nicht. Ich hab auch bloß knapp 8km zur Arbeit. Und bei normaler Fahrweise und paar Ampeln zwischendurch wird meiner auch nich wirklich warm.
Aber bei anderen ist das genauso. Hatte gerade erst ein Gespräch mit nen Arbeitskollegen der hat nen 1.4 Skoda. Dem gehts genauso.Zur Not machen wir es eben wieder wie Früher. Ein Paket bestellen und die Verpackung anderweitig benutzen.
Und es hat auch was gutes...Man hat im Winter immer nen Grund mal ne Showrunde zu drehen, damit der Motor mal wieder warm wird.
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Also da ich Am Freitag erst mit drei unterschiedlichen Fahrzeugtypen hintereinander gefahren bin (Atego Crafter und CorsaD) Muss ich sagen das ich vom Licht her froh war wie ich wieder in meinem K saß.
Bin mit meinem Abblendlicht auch total zufrieden. -
Wenn gar nichts mehr geht eben den Notschlüssel, insofern man die Abdeckung vor dem Schloss ab bekommt
Ab geht die mit Sicherheit.
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Habt Dank für den Link. Das hilft schon mal nen gutes Stück weiter. Um den Opel Einbausatz werd ich wohl eh nich herumkommen. Eine freierhältliche Nachrüstlösung gibts wohl noch nich da Opel das SVM nich freigibt. (jedenfalls bei Webasto)
Aber schon mal gut das anscheinend nichts programmiert werden muß.
Da haste wahr Bremmo. Für Laien ist das nichts.
Allerdings bin ich persönlich froh wenn ich so nen Eingriff selber machen kann und nicht von einen mir unbekannten Mechaniker abhängig bin. Wenn ich irgendwelche Nasen abreise weis ich wenigstens gleich wo das klappern herkommt.
Trotzdem wein ich den Zeiten hinterher wo es bei so einer Nachrüstung nur drei Probleme gab.
1. Wohin bau ich das Ding?
2. Welches Kabel is für die kleine Gebläsestufe?
Und 3. Welchen Schlauch muss ich nochmal durchschneiden? -
Is bei meinem auch so. Aber damit kann ich locker leben. Bei meinem Coupe hab ich bei dem Wetter nich mal die Tür vernünftig aufbekommen da die Scheiben eingefroren waren und nicht runter gefahren sind.
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OK. So schlimm ist es bei mir nicht.
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Bin da Ringos Meinung. Ist eine schöne Spielerei. Gerade wenn man auf Lauerstellung irgendwo hinterher fährt oder man mal bissl Spass in den Bergen haben will.
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Sowas hab ich auch manchmal. Ist das ein Problem???? Denke eher das ist eine Folge unserer Hubräumchen in Verbindung mit dem Turbo. Downsizing sei Dank. Hab mich aber mittlerweile ans Runterschauten gewöhnt