Beiträge von Positionsgeber

Also ich finds gut das wir uns nur über Sachen wie die Töne oder das Ansprechverhalten von Spurassi und Co. aufregen.

Fänds schlimmer wenn schon jeder über richtige Probleme posten müsste.

Aber bis es soweit ist..... "Lasst uns weiter auf AUF HOHEN NIVEAU JAMMERN :m0044: "

Könntest sogar recht haben aber ich glaube nur das "Boing" aus der Instrumentierung. Ich mein so richtige fiese Töne aus den Lautsprechern.
    Aber ich finds schon cool wie lange er alleine fährt. Da kann man sich endlich Zeit lassen wenn man was sucht oder die Jacke auszieht. :D

Das ist der einzigste Nachteil wenn man nen doppelten Boden hat. Ich befürchte schon das bald mein Leergewicht um 100kg steigt.
    Gehöre zu denen die fast ne komplette Inspektion aufm Autobahnparkplatz durchführen können. Bei meinem Coupe hätte ich sogar den Zahnriemen wechseln können. :m0038:

Muss grad mal ein Lob an Marian77 austeilen. Die Maßangaben stimmen. :m0006: Hab meinen doppelten Boden fast fertig. Muss nur noch die Platte beziehen. Hab mich nur noch nich für nen Bezug entschieden Stoff is schön aber Gummi is praktischer.
    Und das ganze für bis jetzt 0 Euro. Nur bissl Zeitaufwand.

Aber so richtig ernste Probleme hab ich hier im Forum bis jetzt noch nich gelesen.

Hoffe meiner hält noch so lange durch bis es Schaltpläne und Rep-Anleitungen im Netz verfügbar sind. ^^

Also meiner macht auch genau das was er soll.

Man sollte bedenken das der Spurhalteassistent in erster Linie dafür gedacht ist ein abkommen von der Strasse, zum Beispiel bei Sekundenschlaf, zu verhindern. Und dies ist ja meist nur auf gut ausgebauten Strassen der Fall.
    Wenn mans genau nimmt müsste eigentlich noch ein ekeliger Warnton ausgegeben werden.

Ich hab mir heute mal Zeit für die Umfrage genommen. Muss sagen ich war doch schon überrascht wie detailiert die war. Vorallem das man bei jeden Problemchen auch einen Freitext einfügen konnte. Den hab ich auch fleißig genutzt. :D

Wenn meine Problemchen auch weniger von technischer Natur waren. ("Jammern auf hohem Niveau" sag ich nur." Aber ich denk mal Das die sich schon solchen Sachen wie dem, bissl auf zuviel Sicherheit ausgelegten PDC, was machen werden wenn nur genügend Leute sich darüber beschweren. ;)

Bin nur der Meinung, dass sone Umfrage nach ein bis zwei Jahren nochmal wiederholt werden sollten. Denn da kann man bei so einem neuen Fahrzeug erst eine genaue Aussage über die Qualität machen.

So ne Umfrage über OnStar wäre auch nicht schlecht. (Hab denen eh geschrieben, dass OnStar zur Zeit noch keine 99 Eus wert ist.)

Mal schauen ob sie sich bissl was zu Herzen nehmen. Immerhin war Opel ja sehr an "meiner" Meinung interessiert. Haben mich zweimal angeschrieben das ich bitte mitmachen solle. 8)

Find es immer wieder lustig wie sich über diese Abgasskandale aufgeregt wird.

Seid der Euro 5 Norm ist das doch eh alles ein Luftschloss.
    Fakt ist, dass diese Technik, nur erst unter bestimmten Bedingungen, richtig funktionieren KANN. (Motor und Abgastemperaturen die im Stadtverkehr und im Stau nie erreicht werden).

So, ich habe mir mein Display mal eben etwas genauer angesehen, und auch ich musste einige unschöne Entdeckungen machen :( Bei mir sind es zwar keine Luftblasen, aber dafür ganz feine Kratzer un auch ein paar "Einstiche", aber seht selbst :/

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160515_133225imjat.jpg]

Die Kratzer merkt man nicht wenn man mit der Fingerkuppe darüber geht, aber diese "Einstiche" merkt man dafür umso extremer.
    Ob es da was bringt das zu reklamieren? Ich bin mir zu 1000% sicher das die Kratzer NICHT von mir kommen.

Definitiv ist das die Schutzfolie. Sieht man rechts am Displayrand. Einfach abmachen und es sieht aus wie neu. :thumbup:

Wollt meine eigentlich so lange wie möglich drauf lassen aber beim ersten putzgelage hab ich sie schon "abgeputzt" :D