kommen wir hier in D endlich damit weiter, weiß da jemand etwas von euch?
Beiträge von opelgtcturbo
-
-
autsch....wennst mal paar Tage nicht da bist....
ich les allerdings nicht alles nach - Termin kann ich keinen nennen, habe sozusagen keine Urlaubsplanung für 2021..... wenn es passt gerne, macht ihr da mal was wenn es denn mal soweit istLauter Irre hier....kenn ich vom H
-
Hallo,
kann mir bitte jemand die richtige Teilenummer für das Ablagefach mitteilen (glossy schwarz). Wen ich die Artikel-Nr. eingebe bekomme ich kein eindeutiges Ergebnis. Bei der Artikel-Nr.: 39144745 bekomme ich nur "Halter" angezeigt.
Vielen Dankwennst das bekommst sag Bescheid. Hies bei mir nicht mehr lieferbar, egal ob FOH oder im Netz.....
-
oha, ihr nutzt ja irres Zeug.... *fg*
Lack/Glas Petzoldt Liquid Glass und für innen/außen Kunststoff Koch Chemie Quick and Shine silikonfrei.
Petzoldt wieder seit dem K, vorher habe ich Meg # 16 benutzt.
Liquid Glass ist von Standzeit/Langzeit her super, habe es vorher nur für die Felgen benutzt - war mir zuviel Arbeit das Schichten
Neues Auto, neues Glück - beim K jetzt den Aufwand mit 4 Schichten/2 Tage gemacht
Abperlen einfach Bombe auf Glas und LackNutzt das hier auch noch jemand?
-
sind alle verwöhnt mittlerweile???
Hatte in meinem F Sitzheizung die ich in 8 Jahren nur 2 x eingeschaltet habe....mag das gar nicht. Rücken ja, Hintern nein!
Mein H hatte zum Glück keine, nie vermisst.
Sitzmatten gäbe es ja wenn es nur um SH für eine Person gibt....meiner hat die jetzt drin gehabt, naja, ist halt mit drin, mal sehen wie es jetzt damit ist.
-Allerdings 3-stufig kann es angenehm sein, mein F hatte nur ein / aus und wurde mir zu heiß. Frauen freut so etwas ja, mir war das bisher zu warm.Hab auch einen Kompromiss gemacht - Halogen statt Xenon/Matrix, einen Tod mußte ich wohl sterben.... dass der nicht so geht wie ein 2.0 Turbo alter Schule (und Phase) war klar, aber daran arbeite ich demnächst noch
-
Hallo,
im MT-Forum hat jemand eine Reparaturmöglichkeit (rd 300€) in Deutschland, Fulda aufgetan: https://www.motor-talk.de/foru….html?page=1#post60115527
Gruß UweDas könnte glatt sein, dass mein FOH das bei dem reparieren hat lassen.... meines war jetzt in der Garantie defekt, hat mich nix gekostet - habe allerdings auf dem Auftrag den Preis dafür spitzen gesehen, 320,- sollte die Reparatur kosten.... FOH hat es ausgebaut, weg geschickt und reparieren lassen
-
Holla, hier geht´s ab wennst mal 2 Tage nicht guggst.... *duck und weg*
-
an sowas wenn es passt hab ich schon Interesse - sofern es geht klar.
Wo in etwa wäre das denn in der Oberpfalz? Ich bin ja Grenzgänger zu Mittelfranken -
darf ich mal fragen um was es hier geht da ich auch aus der Oberpfalz komme?`
@opelgtcturbo
Hättest Du Interesse oder nicht? Ging aus Deiner Wortmeldung für mich nicht eindeutig genug hervor.darum hab ich ja gefragt um was es geht
an was eben Interesse, wo? PN geht bei dir leider nicht WolfgangN-63....... -
darf ich mal fragen um was es hier geht da ich auch aus der Oberpfalz komme?`