gibt es auf eBay Kleinanzeigen gerade auch einige hab ich gesehen, dann ist der Kofferraum besser zu nützen und nicht mehr so tief mit dem doppelten Boden
Beiträge von opelgtcturbo
-
-
hi Leute, wie habt ihr denn den Stecker ab bekommen??
-
Hi Leute, die Buchse ist echt schwer zu bekommen - hab jetzt folgende gefunden, USA halt.... wollt mich kurz versichern bei euch ob die stimmt:
https://www.ebay.de/itm/402332490633ist das die richtige, auch wenn chevy dabei steht?
Das mit an und ab stöpseln Musikstick/Handy nervt mich einfach.... USB Hub hat nicht funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also mal zum Thema zurück.
Hab gestern auch die nb rein, sind etwas heller ja, und Fernlicht auch heller, Brüller ist es nicht gegen Xenon bzw. Matrix wennst kennst/hattest.
Abblendlicht hoffe ich wird noch etwas besser wenn es korrekt eingestellt ist, war jetzt neugierig und hab selbst gewechselt weil ich gestern halbe Nacht unterwegs war.
Fernlicht finde ich jetzt gut, hell, ausreichend.
An kurvenlicht kommt es freilich nicht heran, Frage aber hierzu -
Abbiegelicht bzw. das die Nebelscheinwerfer mit angehen - beim k nicht der Fall/vorhanden? -
ich habe mir nach euren Aussagen auch die Nigthbreaker bestellt und warte seit einer Woche gespannt auf die Lieferung....das normale Halogen ist schon... naja..
Bin ja die Bixenon vom H gewöhnt, schon ein Unterschied und hoffe ihr habt da alle recht dass es sich verschmerzen lässt
Fahre auch viel Landstraße etc. -
also jetzt mal so wegen AA - ich nutze ein S 7, alles funktioniert einwandfrei, Ansage etc - liegt es an Samsung jetzt mit den neuen S 10/20 etc Geräten, dass die K Astra bis etwa 2018 Probleme mit den Hightech Mobilgeräten so Schwierigkeiten gibt, Software Probleme??
-
astra-k-forum.de/attachment/14429/20200717_193030.jpg
So Leute, wieder was neues und paar Bilder.
Die Kuda Handy Halterung mit Magnet find ich am besten, Kabel AA und dann passt das super.
Restliche Bilder nochmal für euch zur Ansicht der folierte Klavierlack in carbon Optik sowie Lenkrad -
ich hab jetzt mal diesen USB Hub bestellt, kann ich auch ansonsten auf Arbeit gebrauchen wenn es nicht geht:
https://www.ebay.de/itm/Um-180-Grad-drehbarer-3-Port-HUB-USB-3-0-2-...allerdings aus Deutschland für 6,10
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
momentan nicht unter 60 zu bekommen bzw China nicht lieferbar.
Schrotti Anfragen, dauert halt. Ich teste jetzt mal einen USB Hub, einige sagen geht ja, andre nicht.
Foh spinnt, 100 - 130 je nachdemZeit ist ja momentan
-
sind doch wie beim h eingeclipst oder?
Links oder rechts schieben und raus ziehen...PS: haben diese Blinker eine ABE dabei??