Super Olli, freut mich für dich!
Beiträge von opelgtcturbo
-
-
Na schön wenn sich viele hier einbringen.
Tolle Fotos, sprechen für sich.
Evtl. Eine Sammelbestellung im Forum würde für alle ein passabler Preis machbar sein wenn sich genügend für eine Umrüstung entscheiden?
-
Na dass ist doch schön - jetzt dazu gleich meine Frage - hat das jemand bereits verbaut und wie ist das Ergebnis?
Muss der CanBus Adapter mitbestellt werden für die rund 25 € und dann ist alles gut?
Habe ich das auch richtig gelesen, dass es nur für das Abblendlicht gilt und noch kein Fernlicht in LED dabei ist?
Momentan gibt´s das Set bei Amazon für 111,- €+ CanBus, Rest sollte selbst dann machbar sein oder?
Nachdem es ja bereits einen Post wegen Leuchtmittel gibt - dieser hier aber speziell wegen den Philips geht - bleibt das so hier oder sollte in den anderen integriert werden?
Fragen über Fragen....aber das ist für NICHT LED Besitzer grundlegend wichtig
-
Scheibenwischer: Bosch Aerotwin
Scheibenreiniger: vom Aldi bis -60 Grad, sehr zufrieden im Verhältnis 1:2 auf -30 Grad
Versiegelung: Petzold Liquid Glass am ganzen Auto
-
Thermostat beim 1.6er fritte?
nix fritte
- das ist normal bei dem, braucht einfach länger?
-
Thermostat beim 1.6er fritte?
fritte? damit meinst?
-
also jetzt habe ich einmal eine Frage, wenn ihr eh schon wegen Warmlaufen habt.
Wir haben meinen 1.4 T mit 150 PS Vierzylinder und den 1.6 T mit 200 PS.
Mein 1.4 ist nach wenigen Kilometern bereits auf Temperatur, Grad weiß ich gerade nicht - aber die Anzeige steht in der Mitte und bleibt auch dort.
Der 1.6 T braucht wesentlich länger - gefühlt 20 km bis her auf Mitte steht.
Kühlwasser braucht entscheident länger als beim kleinen - an was liegt das? Frage an die Experten hier
-
Supiii
Vielen Dank fürs teilen 😇
Ja die LEDs sind der Hammer!
Ohne will ich nicht mehr fahren 👍👍👍
die Dinger sind für den K immer noch nicht zugelassen laut der Osramliste.... weiß jemand wann das endlich kommen soll?
- ist dir das trotzdem egal und baust die ein?
-
Ach soooo.
Unbezahlbar...
Ne, Spaß. Habe da wohl einen Schnapper gemacht, denn ich habe keine 400€ ausgegeben.
ja genau, 400 + ist meist zu finden
-
Habe mir jetzt ein OPC Lenkrad gegönnt, welches dann bei mir einziehen wird. Natürlich färbe ich auch hier die Nähte dann rot.
Viele Grüße,
Olli
das hier ist gemeint