Beiträge von opelgtcturbo

ja da hat jemand mit Ringen gearbeitet....

Das ist leider bei meinen Hebel bei dem Chrom eher passiert, abgeblättert.

Den Hebel könntest mit enen Überzug versehen die es im Zubehör gibt, ansonsten wird alles andere zu teuer.

Beim H gab es damals einen Irmscher Handbremshebel in mattchrom - der war auch empfindlich und frag nicht nach dem Preis ;)
    Gibt vieles beim K leider nicht mehr.....

Also kurz zum Wechsel:

Lenkrad bleibt drin, die 2 Hälften Lenksäule sind zusammen geklippst, erst die obere vorsichtig vorne am Lenkrad mit entsprechenden Werkzeug versuchen zum Öffnen, obere lässt sich dann abnehmen.

Dann sind 2 Schrauben sichtbar, diese mit einer Nuss 6 mm ausdrehen, unter dem Lenkrad ist auch noch eine. Dann lässt sich beides abnehmen und der Lenkstock liegt frei.

Die beiden Hebel sind nur mit 2 Clips jeeweils befestigt, lässt sich aim Ersatzhebel sehen. Kabel dann abziehen und umgekehrt wieder einbauen alles :)

Also ich finde es besser als das Carbon. Liegt wohl auch dran, dass ich nicht so der Carbon Fan bin. :)

Der Klavierlack ist zwar auch super, aber in Verbindung mit meinem schwarzen Himmel etc. wirkt es auf mich schon sehr drückend und dunkel im Innenraum.

Überlege aktuell, ob ich wie bei meinem H, die obere Ebene einfach farblich absetze. Da hatte ich die quaderblauen Leisten aus dem OPC gehabt.

Finde die Leisten in Sand es aber auch sehr schön, muss ich gestehen.

Ich glaub´s nicht - noch einer aus dem H Forum in nem K :D
    Ja sand....mattchrom wäre mir lieber *grins+ - aber gewöhnen muss ich mich dran. Find es einfach freundlicher und vor allem PFLEGELEICHTER :D