Mein Kulanzantrag wurde mittlerweile abgelehnt! Absolute Sauerei!
Begründung beim Händler: Lackgarantie läuft nur 2 Jahre. Meiner war damals noch nicht mal 2. Aber ich bin hald nicht davon ausgegangen, dass die bei Opel nicht einmal richtig lackieren können...
Hab dann Beschwerde eingereicht und wurde erstaunlicherweise noch am gleichen Tag angerufen...
Aber nur um mir zu sagen, dass der Fall abgeschlossen ist und nicht mehr aufgemacht werden kann. Da lautete die Begründung für die Ablehnung aber ganz anders. Und zwar da ich schon selber ausgebessert habe kann man nicht mehr nachvollziehen was der eigentliche Grund für den Schaden ist. Das ist doch absolut lächerlich, wenn sie ja wohl wissen, dass es hier Probleme gibt. Aber die Reparatur ist hald richtig aufwendig und teuer.
Das wollen sie hald nicht übernehmen. Angeblich ging es zwischen Händler und Opel auch schon hin und her. Das stimmte laut Händler aber auch nicht. Er meinte er findet das auch eine Frechheit und ich soll nicht locker lassen. Mittlerweile hab ich mich erneut beschwert. Jetzt warte ich hald auf die Reaktion....
Für den defekten Touch soll ich auch einen Kulanzantrag stellen,laut Opel Mitarbeiter. Mein Händler meinte er macht das gern aber aus Erfahrung brauch ich mir da keine Hoffnungen machen. Mit diesen 2 Schäden brauch ich die Schrottkarre auch nicht verkaufen. Dadurch allein bekomm ich zum eh schon hohen Wertverlust noch ein paar tausend Euro weniger...
Einmal Opel, niemehr Opel...