habe heute mal versucht den knopf gedrückt zu halten, aber die pdc schaltet sich trotzdem wieder ein.
schade,hatte gedacht ich könnte einfach eine spaxschraube da reindrehen.
hat schon jemand versucht die sensoren vorne und hinten einfach auszubauen ?
Beiträge von Manta B
-
-
seit ich android auto auf meinem navi 900 laufen verzichte ich auf das werks navi. google maps ist einfach viel komfortabler,kostenlos und vor allem immer aktuell.
ein kartenupdate fürs navi 900 kostet 200 eur, das wird heute wohl niemand mehr dafür ausgeben wollen nur um etwas zu erhalten was sich gratis auf jedem handy befindet. -
ich finde man sollte selbst einstellen können ab wieviel restreichweite oder ob überhaupt diese meldung kommt.
in der regel möchte ich den tank leerer fahren als diese nervige anzeige mir vorgibt und vor allem will ich nicht xmal auf ok drücken damit ich wieder die normale anzeige im display habe. -
wahrscheinlich wird die linke welle in Uk produziert und nach polen geliefert und die rechte in polen gedrechselt und nach UK gesendet.
aber mal im ernst,was macht das für einen scheiß eindruck? durch solch leicht vermeidbare fehler (und noch viele weitere wie ich bis jetzt bemerkt habe) wird viel potenzial verschenkt dem golf ein stück näher zu kommen. -
machen meine bremsen seit kurzem auch, auch dann wenn ich nur schwach bremse.
-
@Michi, hast du mal überprüft wieviel bodenfreiheit übrigbleibt bei deiner 60mm tieferlegung?
ich finde meine 18" was den komfort angeht gerade noch so erträglich und würde auch lieber nicht auf einen geringeren querschnitt wechseln.
einzigen sinn bei einer anderen felge würde ich darin sehen das die einpresstiefe vernünftig dem radhaus angepasst ist. also in etwa et30 bei 7,5 x 18. -
die relative genauigkeit der restreichweite bestätigt eigentlich nur unsere vermutung das der verbrauch vom bc absichtlich, wahrscheinlich aus marketinggründen geringer angezeigt wird.
ich habe demnächst einen werkstattermin,dann sollen alle mängel beseitigt werden. ich habe die mängel alle nach und nach aufgeschrieben und dem händler mitgeteilt weil ich keine lust habe mehrfach zur werkstatt zu fahren.
diese diskrepanz zwischen restreichweite und vom bc getürkten durchschnittsverbrauch hätte ich dann gerne mal erklärt.
völlig unverständlich ist mir auch warum man die anzeige nicht anpassen kann. bei vielen fahrzeugen kann man dies sogar selbst machen. -
ersten gang einlegen ohne kupplung zu treten, dann startet motor wenn man kupplung tritt.
-
Weniger Drogen @MS2015 - egal was Du genommen hast, nimm bitte weniger.
warum immer sofort persönliche angriffe. für mich sieht das nach einer googleübersetzung aus.
-
bei spurplatten ist dies zu beachten>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Lenkrollradius
aus eigener erfahrung kann ich sagen das bei meinem alten E36 (3er BMW) die lenkung sehr nervös wurde und der geradeauslauf nicht mehr gut war.