Meine kurze Liste:
VW Golf V Plus - 1.9 TDI, 105 PS, Sportline (EZ 07, bei mir 08-12)
Opel Corsa E - 1.4, 90 PS, Color Edition 5T (EZ 17, bei mir 17-20)
Und jetzt der Astra K ST.
Zwischendrin unzählige Miet- und Poolfahrzeuge
Meine kurze Liste:
VW Golf V Plus - 1.9 TDI, 105 PS, Sportline (EZ 07, bei mir 08-12)
Opel Corsa E - 1.4, 90 PS, Color Edition 5T (EZ 17, bei mir 17-20)
Und jetzt der Astra K ST.
Zwischendrin unzählige Miet- und Poolfahrzeuge
Also genau das Bild dass du gepostet hast, wäre der Aukey Ultra Kompakt 24W. ASIN (bei der amazone) wäre B00M3PI1M4.
Habe den Stecker jetzt mal eingesetzt. Meine Hoffnung war, dass die Plastikkappe auch komplett schließt, wenn der Stecker drin ist.
Leider passt es nicht ganz, auch wenn es schon besser ist als bei anderen Steckern. Schaut euch mal die Bilder an.
Werde es erstmal so lassen, bis ich eine bessere Lösung finde
@ConstantNation Danke! Habe es mal bestellt und probiere es aus.
Optisch 71hsAlHleNL._SL1500_.jpg
Hallo, weiß jemand was das für ein Stecker ist und wo man den kaufen kann? Finde online nur größere Versionen, die wohl nicht unter der Abdeckung passen.
Danke!
Hab nen Diesel automatik und dem ist das auch egal ob das Bremspedal getretten ist oder nicht
Danke, dann packe ich die Information in der Bedienungsanleitung mal unter "Könnte sein, muss aber auch nicht"
Nein, bei meiner Automatik geht erst der Motorstart nachdem man das Bremspedal tritt. Sonst meckert er rum und sag mir das ich das Bremspedal treten muss.
(1,6 Turbo 200 PS Automatik)
Gruss Flo
Danke für die Antwort!
Wie sieht es denn bei den Dieselbesitzern aus?
Hi, kurze Frage:
Ist es normal, dass sich der Motor beim Automatik ohne weiteres Starten lässt?
Laut Bedienungsanleitung muss das Bremspedal getreten werden. Meiner legt darauf aber keinen Wert, Schlüssel drehen (in P) und er springt an.
Ist ein Sports Tourer MJ16 mit 1.6 CDTI Automatik.
Geht das bei anderen auch?