Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war jetzt jedenfalls kein Drama, und ja, ich denke es ist sinnvoll den hinten noch mal zu dämmen.
Reparaturfreundlich (bis auf die Kette) isser jedenfalls.
ich fahre seit einigen Tagen einen Astra K Sportstourer Edition 1,6 l Diesel 81KW und habe festgestellt dass die Mittelkonsole auf der Fahrerseite extrem heiss wird bei normaler, längerer Fahrt auf der Autobahn (300 km) bei normalen Aussentemparaturen (ca. 25 grad). Die Temperatur des Wagens selber geht aber laut Anzeige nicht über 90 grad hinaus, Kühler und Ölstand laut FO ok. Nach einiger Recherche habe ich ähnliche Probleme allerding beim Corsa gefunden da an besagter Stelle wohl der…