Beiträge von Jonies Papa

Auf Auto ging gar nix,

Erst auf usb hab ich überhaupt die Spannung vom obd angezeigt bekommen.

Passende Lizenz?

Da stehe ich auf dem Schlauch

Im Manager zeigt er mir das gds2 unter anderem an, ich hab darüber auch installiert und hab darüber das gds2 starten.

Ist das dann die Lizenz?

Im gds2 wird mir sowohl nen mdi als auch nen mdi2 angezeigt.

Trotzdem kann ich keine Daten abrufen :/

Sodele,

beide Radlager hinten gewechselt.

Ging übrigens exakt so butterweich wie Mikey gesagt hat.

Extra noch mal Vorher/Nachhervideo gemacht.

Das ist ziemlich schräg, beim Fahren merke ich wenn überhaupt einen minimalen (eingebildeten?) Unterschied.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war jetzt jedenfalls kein Drama, und ja, ich denke es ist sinnvoll den hinten noch mal zu dämmen.

Reparaturfreundlich (bis auf die Kette) isser jedenfalls.

Meintest du den Thread ?