Beiträge von Jonies Papa

    Ich habe gemäß einem Youtubevideo einen Adapter gebaut, der unten in die Filterkappe eingeschraubt wird.

    Dann mittels elektrischer Pumpe etwa 1 Liter befüllen und das Problem nach dem Wechsel ist gelöst.

    Man muss nur beim wechseln des Adapters auf die eigentliche Schraube aufpassen und schnell sein.

    Auch, wenn ich mich wiederhole ein kleiner Denkanstoß:


    Wenn die Kisten neu sind rasseln sie nicht.

    Irgendwann rasseln sie.

    Das hat einen Grund.


    Mit jedem Ölwechsel läuft der Kettentrieb kurz trocken.

    Deswegen tritt das Rasseln gerne direkt nach dem Ölwechsel (das erste Mal) auf.

    Erst die Dichtung schafft hier Besserung.

    Hol dir auch da einfach einen KVA ein.

    Dann weißt du mit Sicherheit, wie der Betrieb das handhabt.

    Eventuell fragst du auch an, ob du Öl anliefern kannst, das drückt den Preis durchaus noch mal.


    Edit:


    Jetzt verstehe ich das erst, das sollten schon die Posten sein, die anfallen, das wissen aber die User besser, die genau diesen Motor fahren.

    Leider fehlt ja das Scheckheft, wenn ich das richtig verstanden habe..

    Moin,


    Hat zufällig ein User im Bereich Nrw (östliches Münsterland) oder südliches Niedersachsen die Möglichkeit einen Tacho anzulernen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?


    Natürlich nicht für Nüsse.

    Hoi,


    Ich hab da einfach bei EKa geschaut was in meiner Nähe ist.

    Alternativ gibt's 1 Kanal auf Yt, der mehr oder minder empirisch ermittelt hat, wie man es selbst machen kann.

    Ansonsten einfach mal in der Werke fragen, ob die jemanden haben.


    Den Agr-Kühler hat doch hier ein User mal erfolgreich gereinigt, ist also auch kein Hexenwerk.

    Edit:



    Warum willst du den Wagen von innen desinfizieren?


    Eine ordentliche Innenraumpflege sollte vollkommen ausreichen.

    Wenn du unbedingt mehr willst, kannst du eine Ozonbehandlung machen.


    Desinfektionsmittel und weiche Kuststoffe.. Ich weiß ja nicht...