Ja, 300 ist ein Schnapper
Beiträge von Jonies Papa
-
-
Hallo zusammen,
Es kann sein, dass ich die Aussage falsch verstanden habe, aber
Dann Frage ich mich doch warum selbst Total und Castrol für den von mir genannten Beispielmotor NUR das 0W20 vorgiebt
weil es die Freigabe und damit Empfehlung nur dann vom OEM gibt, wenn die Vorgaben vom OEM eingehalten werden.
Das gilt für jeden Hersteller, und die halten sich da tunlichst dran, damit es keine Klagen gibt.
-
Sodele,
heute kam eine Warensendung aus Bremen.
Hatte mich schon gewundert, weil das Geraffel bei Ali als versendet angezeigt wurde, aber keine Sendungsnummer.
War schon leicht angenervt.
Ausgepackt, Mini-BDA durchgelesen, am Handy schon mal AA gestartet, zum Auto gegangen, Motor gestartet und angestöpselt.
Da ich zuletzt ja schon die Kabelvariante in Betrieb hatte, musste ich nur die Bluetoothverbindung mit dem Adapter herstellen, die mit Auto bestand schon per Bluetooth.... Keine Ahnung, ob die zwingend erforderlich ist, er fragt mich halt jedes Mal, ob ich nicht das Kabel einstecken möchte....
Zack, Anzeige im Display, ob ich AA starten möchte..."Ja"...verbunden und den Bildschirm angezeigt.
Also alles in Allem Sekunden.
Schauen wir mal, wie lange das so reibungslos funktioniert.
Aso.. War jetzt im 308, beim Astra weiß ich es nicht.
IMG_20240221_130024_compress45.jpgIMG_20240221_130036_compress50.jpg
-
Dann hast du immer Glück gehabt.
Bei mir war tw die Verpackung so schlecht, dass nur die Hälfte ankam, da sollte ich dann nachweisen, dass es wirklich nur die Hälfte war und mich mit dem Dienstleister vor Ort auseinander setzen soll.
Ich bestelle aber auch wirklich viel da, deswegen verbuche ich das als Kollateralschaden
.
-
Es ist zumindest wahrscheinlich möglicherweise eventuell der "Offical Shop", das muss aber nix heißen.
Garantie kann man vergessen, wer mit Verlust oder eben Mangel an Garantie nicht umgehen kann, für den ist Ali nix.
Das schreibe ich lieber dazu.
Schauen wir mal
-
Aliexpress für knapp 37 Euro.
Ob das mit den 12 Tagen Lieferzeit hinhaut, werden wir sehen, sehe den Mehrpreis beim großen Fluss aber auch nicht ein.
Screenshot_2024-02-14-15-23-48-755_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
33,79€ 59%OFF | 2air Carlin kit 5,0 Wireless Carplay Wireless Android Auto Box 2,4g & 5,8 GHz WLAN BT Connect Plug & Play für kabel gebundene Aa CP-Autos33,79€ 59%OFF | 2air Carlin kit 5,0 Wireless Carplay Wireless Android Auto Box 2,4g & 5,8 GHz WLAN BT Connect Plug & Play für kabel gebundene Aa CP-Autosa.aliexpress.com -
Ich hab das Ding mal bestellt.
Werde berichten, wobei das ja eingeschränkt ist, weil für den Pug.
Wird schon schief gehen
-
Ich frage nur, weil ja einiges da sind, die Probleme haben.
Also CarlinKit Daumen hoch?
-
Taugt das CarlinKit was?
Hab zufällig gestern mal AA aktiviert im Pug, das ist mittlerweile bedien und ansehbar, ich weiß nur nicht, was für ein Adapter sinnvoll ist.
Das Teil gibt's bei Ali für 35 Ocken, da scheint es ja immerhin Updates zu geben?
-
Das wollte ich doch meinen.