Wens halt stört...
Ist ja keiner gezwungen...
Wens halt stört...
Ist ja keiner gezwungen...
Ich hab das nicht kontrolliert, aber konnte passen:
https://www.ebay.de/itm/265784014430?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir sind sehr dankbar für Fotos und eine Einschätzung zum Komfort
Ich würde schon davon abhängig machen, ob ich das Vogtland auch bestellen werde...
Mich würde einfach nur interessieren, wo man denn die (vielen?) Fälle dokumentiert sind, in denen das so war?
Nein, ist es nicht.
Die Gründe wurden oben schon erläutert.
Ich hatte den unbestrittenen Vorteil einer Garantie, die ich nicht bei Opel in Anspruch nehmen musste.
Dazu noch nen Schrauber, dem ich genau sagen kann, was ich möchte.
Ach, ja, und scheinbar zahlt die Garantie sogar. Damit hab ich im Vorfeld so gar nicht gerechnet.
Ich drücke dir die Daumen.
Du bist echt tapfer, ich würde damit nicht mehr fahren.
Hab den mit dem Startrasseln aus dem Video 5 x gestartet, danach war der auf der Bühne.
Danke für die Rückmeldungen,
Wir sind jetzt mittlerweile 500km damit gefahren, ich höre da heute noch mal drauf. Drinnen hörst es definitiv nicht.
Bei den VAG's war es einfach, wenn der Lader so klang, musste er getauscht werden.
Danach war es weg.
Allerdings hatten die dann auch alle Nebenwirkungen, die son defekter Lader dann hatte.
Ich beobachte das mal weiter... Bleibt ja sonst nix.
Ein kurzes kommentiertes Video, wie das genau gemeint ist wäre super. Ich hab immer riesen Probleme, mir das vorzustellen.
Sodele,
Auto abgeholt.
Eins vorab, extra für Mikey :
Mein Schrauber sagt, dass er mir das Absteckwerkzeug schenkt.
Das war sein erster 1.6 cdti.... und sein letzter.
🙈😄
Das tut er sich nicht mehr an.
Er kann nicht verstehen, wie sich da einige drauf spezialieren.
Das schlimmste für ihn war wohl das Dichtungsreste entfernen. Das hat wohl ewig aufgehalten.
Rechnung hatten sie noch nicht fertig, aber er hat wohl einiges länger gebraucht als gedacht... Auch, weil er den Ansaugtrakt, AGR, etc sauber gemacht hat.
Zum Motor:
Da stimmt was nicht... Irgendwie... Kein Klackern, kein Nageln, kein Laufgeräusch.. man kann das Ding jetzt Flüsterdiesel nennen.
Ich muss den wohl noch mal zurück geben, das ist nicht mein Motor. Ruckelt auch nix mehr...
Irgendwie höre ich dafür jetzt den Lader immer.
Das klingt komisch. Irgendwie undicht.
Ansprechen ist aber instant und ohne Turboloch.