Beiträge von Jonies Papa

Ich komme nicht umhin zu betonen, dass es wohl hier und da zwischen den Freien und den FOH größere Unterschiede gibt, aber zumindest hier im Umkreis sind die Preisunterschiede zwischen Frei und Gebunden marginal. Zumindest bei den Werkstätten, denen ich Vertrauen entgegen bringe.

Das hat es mir leicht gemacht, bisher beim FOH zu bleiben.

Für mich liegt der große Unterschied nur noch beim komplett selbst machen, oder eben in die Werkstatt geben.

40 Euro kostet sone Scheibe. Marke.

Allein, wenn ich die Zeit für das Rumgeeier gegenrechne.... Das ist doch auch Geld!

Hab ich nen spür/sichtbaren Grat an der Scheibe, fliegt die runter, weiß ich nicht wie alt die Scheibe ist, fliegt die runter, sieht die irgendwie nicht mehr schön aus..... Fliegt die halt runter.

Abgesehen davon nimmt man 2 Centstücke, nullt damit die Schieblehre und hält die Centstücke dann hinter den Grat.

So hat man seine Abstandshalter.

Ist aber nen blödes Gefummel.... Lösung: Siehe Oben.

Beim 308 hat die App auch die von Wolfgang genannten Funktionen...in der Theorie.

In der Praxis ist das Ding eine Katastrophe.

Fahrten werden nicht erkannt, gehen verloren, oder verlieren die Orte.

Das ist nur die Spitze des Eisberges. Mit jedem Update wird es schlechter.

Der Peugeottalk ist voll davon.

Hab den Müll runter geworfen.

Das mit dem K ist ne andere Geschichte, aber Peugeot und Elektronik/Software=Horror.

Der Zahnriemen ist auf Tausch ausgelegt.

Das mache ich entweder selbst (in der Vergangenheit), oder lasse es machen, ich weiß wann, ich weiß warum.. Und es kostet nicht die Welt.

Das ist bei den aktuellen Fahrradketten an den Autos einfach anders.

Irrsinnige Kosten bei verrücktem Aufwand.

Das ist für mich der Inbegriff der kranken Neudefinition von Lifetime.

Genauso wie die Lifetimefüllung mit Getriebeöl.