Beiträge von Jonies Papa
-
-
Über kurz oder lang müsste es das, ist ja kein destilliertes Wasser, was da kondensiert.
Interessant wäre, wann das der Fall ist.
Ich hatte das bei meinen vorherigen Autos auch schon, unschön ist der betroffene Scheinwerfer aber nie geworden.
-
Moin,
lest ihr (1)die Regenerationen aus, oder merkt ihr euch(2), wann das war?
Wenn 1, dann wo?
-
Ich hoffe, das haben Sie wirklich.
-
Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kühlmitteltemp mit der Abgastemp abgeglichen wird.
Fehlermeldung "unplausibel"
-
Leider kann ich nur sagen, dass die Reifen aus Ende 17 sind, habe die Felgen mit Reifen gebraucht sehr günstig geschossen und ein bisschen gehofft.
Ob es ein Zubehörsensor oder original war, weiß ich auch nicht, da meine Frau dann zum Händler ist und der das Teil weggeworfen hat. (Kommunikation top).
Daher weiß ich auch nicht, wie das Ding ausgesehen hat und welches Produktionsdatum drauf stand.
Der niegelnagelneue Tauschsensor von Opel ist aus 6/19.
No comment.
-
Hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Sensor erneuert und alles geht wieder.
War halt leer, die Batterie von dem Ding.
-
Was ich in 5 Minuten Recherche rausfinden konnte, ist, dass ab Mitte 2014 (Herstellung), also wohl MJ2015 die Sensoren serienmäßig kamen.
Vorher gab es wohl gegen Aufpreis welche.
Was die unterschiedlichen Systeme betrifft, der Peugeot 308 hat ein passives System, da geht dann mal ne Warnleuchte an. Ganz großes Kino... Du weißt dann nämlich nicht, welcher Reifen es ist.
-
Schreibt da einer aus Erfahrung?
Eine zugegeben sehr subjektive Erfahrung, ist mein 2ter Pug (der Astra ist das Frauenauto).
308 GT auch Kombi, einmal mit Alles.
Nicht falsch verstehen, ich mag beide Autos, sonst hätte ich beide nicht gekauft.
Wenn ich aber die Liste der Mängel nebeneinander stelle, dann steht der Astra tatsächlich in den letzten 20 Jahren sehr weit unten und der Pug führt mit Abstand.