Beiträge von Jonies Papa

Oder du mischst etwas Ethanol mit bei :/

Naja, da ist immer alk mit drin, weil ich bis zum Winter garantiert vergesse, das winterfest zu machen.

Ist mir mal passiert, als ich noch Xenon hatte..... weil ich das so selten nutze und dann vergesse... Da war der Verbrauch noch deutlich höher.

Ich glaube, über den gesamten Sommer pump ich das nicht 1x leer.

Entweder wird vorher gewaschen, es regnet, oder ich halte an der Tanke an.

Finde das Thema aber tatsächlich extrem spannend.

Hatte ich nicht auf dem Schirm, klingt aber logisch.

Danke für den Hinweis. :thumbup:

Ich hab keine Ahnung was ich richtig mache,

aber Probleme hatte ich noch nie in fast 30 Jahren.

Im Winter kippe ich das blaue Zeug für nen 5er ausm Angebot drauf, immer etwas Spülmittel dazu, im Sommer isses halt Wasser und Spülmittel.

Muss ich jetzt mit Forenausschluss rechnen?

:/

hab mich halt daran orientiert am anfang

Das war Ironie.

Es scheint mir einen markenübergreifenden Wettbewerb zu geben, wer den Kunden bei maximalem Nichtwissen am besten verarscht, ohne dabei unseriös zu wirken.

Natürlich ist die Belegung der Stecker gleich, der Händler wollte dich los werden, weil er kein Bock oder keine Ahnung hat.

Das Problem ist, dass solche Aktionen mit modellfremden Umbauten viel Arbeit machen und nicht von Opel (setze hier den Hersteller deiner Wahl ein) gewünscht sind, daher gibt es diverse Strategien, das abzuwimmeln.

Dabei nicht unwillig da zu stehen scheint das höchste Gut zu sein.

Einen Händler, der mir so einen Mist erzählt, würde ich ganz sicher nicht wieder besuchen, abgesehen davon frag ich so was erst gar nicht beim Händler, weil ich eben weiß, dass er es eh nicht kann.

Also noch mal wie weiter oben schon mal gesagt:

Halte dich an Facebookgruppen und Leute, die das schon mal gemacht haben, da wird dir geholfen.

Beim Herstellervertreter nicht.

Ja, auf jeden Fall.

Wie man den Berichten der User entnehmen kann, wurden immer alle Stecker umgepinnt.

Liest man ja in allen Berichten von.

In allen.

Jedem Einzelnen.

:thumbup:

Das Rucken haben wir ganz ganz selten.

Ich verfolge deinen Thread schon ein bisschen, beim Knall hätte ich dir sofort gesagt, dass da was nicht stimmt, ich finde das insgesamt nicht schlüssig... Weil er bei uns eben butterweich ist.

Ich ziehe als Vergleich gerne meinen 308 mit EAT8 hinzu, da wuppt der Gang immer erst an (elektronische Schaltung), aber nen wirklicher Ruck geht da auch nicht durch.

Ich höre mir das später mal über Kopfhörer an, vielleicht höre ich ja was.

Günstig wäre jemanden zu fragen, der es kann.

Hier oder in einer Facebookgruppe(bin nicht bei FB).

Den Adapter nur für das eine mal anschaffen ist absurd.

Tacho und Lenkrad bekommt man schon für jeweils 150€ gebraucht. Den Blinkerschalter für knapp 50€. Würde gerne umrüsten auf das Mid Display, weiß jedoch nicht on das Plug&Play ist.

Wo findest du das?

Tacho bisher nicht unter 350 gefunden.. Lenkräder sind irgendwie ebbe.