Ja, auf jeden Fall.
Wie man den Berichten der User entnehmen kann, wurden immer alle Stecker umgepinnt.
Liest man ja in allen Berichten von.
In allen.
Jedem Einzelnen.
Ja, auf jeden Fall.
Wie man den Berichten der User entnehmen kann, wurden immer alle Stecker umgepinnt.
Liest man ja in allen Berichten von.
In allen.
Jedem Einzelnen.
Hast du mal nen Foto mit Lenkrad davor?
Das Rucken haben wir ganz ganz selten.
Ich verfolge deinen Thread schon ein bisschen, beim Knall hätte ich dir sofort gesagt, dass da was nicht stimmt, ich finde das insgesamt nicht schlüssig... Weil er bei uns eben butterweich ist.
Ich ziehe als Vergleich gerne meinen 308 mit EAT8 hinzu, da wuppt der Gang immer erst an (elektronische Schaltung), aber nen wirklicher Ruck geht da auch nicht durch.
Ich höre mir das später mal über Kopfhörer an, vielleicht höre ich ja was.
Ich höre leider nix, außer das klacken des Schalthebels... bin aber auch am Handy.
Ich kann mal bei uns ein Video machen, aber bei dem Diesel sind die Hintergrundgeräusche deutlich mehr.
Günstig wäre jemanden zu fragen, der es kann.
Hier oder in einer Facebookgruppe(bin nicht bei FB).
Den Adapter nur für das eine mal anschaffen ist absurd.
Tacho und Lenkrad bekommt man schon für jeweils 150€ gebraucht. Den Blinkerschalter für knapp 50€. Würde gerne umrüsten auf das Mid Display, weiß jedoch nicht on das Plug&Play ist.
Wo findest du das?
Tacho bisher nicht unter 350 gefunden.. Lenkräder sind irgendwie ebbe.
Mein Englisch ist nicht das beste, es gibt 2 verschiedene Lenkräder, bei einem geht es problemlos, beim anderen nicht?
Ich hätte uplevel jetzt mit dem Farbdisplay im Tacho verbunden, nicht mit dem Lenkrad?
Ich kenn es nur so, das die so 60Tkm immer gehalten haben bei Opel.
Gruss Flo
Kann ich für unseren ST so bestätigen.
Meistens 1-Personentransport und viel Langstrecke, ca. 55tkm kamen die neu.
Mikey: Als ich noch Zugriff auf nen Opelkatalog hatte, meine ich gelesen zu haben, dass es 2 unterschiedliche Qualitäten an Scheiben/Beläge gab( 2 unterschiedliche ET-Nummern und Preise) , weißt du was dazu?
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Qualität der Teile wirklich sehr gut ist.
Bei meinem Pug war die Scheibe hinten total vergammelt.. Nach 1,5 Jahren und 17tkm.
Bin gespannt, wie sich das bei Opel entwickelt.
Was bringt nichts?
Getriebesoftware.
So war seine Erfahrung.
Ist aber ein Benziner, Diesel wäre noch spannend.
Hi Torsten,
erstmal willkommen im Forum!
Ja, Erfahrungen gibt's wohl ein paar, einfach an einen der bekannten Threads (Suchfunktion) anhängen, das macht es übersichtlicher.
Zumal direkt unter deinem Thread zb einer über eds ist.