Die letzten aerotwin hab ich über Mydealz gekauft.
15 Ocken incl. Versand.
Das war okay.
Die letzten aerotwin hab ich über Mydealz gekauft.
15 Ocken incl. Versand.
Das war okay.
Hast du denn nen Anbieter gefunden, der das explizit bei einer Lenkradheizung macht?
Hab nur kurz gesucht, aber da wurde abgewunken.
Neu beziehen nur ohne...
Bei Kleinanzeigen gibt es nen Anbieter, der 1900 haben will.
Meinem Schrauber fehlen leider Unterlagen, sonst hätte er mir nen Angebot gemacht.
Auf Nachfrage hin meinte mein Garantiedienstleister aber, daß eine Reparatur in der Hauswerkstatt möglich ist. Muss kein Opel sein. Kommt natürlich auf euren Anbieter an.
Über 3k passt schon wieder in die Kategorie Wischerangebot... Parallelwelt..
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass sich eine Art Parallelwelt entwickelt.
Da steigen Preise exponentiell und ohne nachvollziehbare Gründe... Und man hat den Eindruck, dass viele das ohne Zucken bezahlen (können)... Ich kann das nicht.
Ich verdiene wirklich nicht schlecht, aber das wäre alles nicht leistbar.
Wie machen die das alle nur?
Es ist ja so :
Wenn mit den Belägen mehr als 50% Verschleiß an der Scheibe ist (weiter oben im Beispiel 8,6 von 10mm, Grenze bei 8), dann würde ich(!) die Scheibe tauschen, weil ich davon ausgehe, dass die Scheibe unter Minimum mit dem nächsten Satz Beläge rutschen wird.
Letztlich ist das eine Typfrage, ich tausche immer sehr früh und großzügig, habe meine Gründe dafür.
Mindestdicke steht eigentlich auf der Scheibe.
Pi mal Auge - 2mm ausgehend vom Neuzustand
War bei mir so ähnlich, mich rief ausgerechnet der Meister an, der sich seinerzeit so dämlich angestellt hatte... Weil, war ja der erste TüV fällig...
Als er dann meinte, dass ich dann ja keine Updates und Rückrufarbeiten mehr kriegen würde, dachte ich echt, ich muss in die Mobilfunknetzleitung beißen..
Der neue Händler lässt sich zwar jeden Mist bezahlen, aber die sind echt bemüht. Bei klarer Kommunikation gibt's klare Ergebnisse.
Sind auch bloß 20km Umweg.
Dafür gibt's dann nen Stempel und geklärte Verhältnisse.
Edit: Unser TWW leuchtet ab ziemlich genau 145 dauerhaft.
Kann ich mit leben.
Phantastische Arbeit, ich bin zwar nicht betroffen, weil wir die LED haben, aber möchte dir auch ein ganz großes Danke aussprechen.
Dein Ernst?
Das Ding leuchtet ab 120 und als Erklärung legt er dir das Papier mit 150 hin?
Sone ähnliche Flachzange hab ich mit den Worten " Danke, ich suche mir ne richtige Werkstatt" stehen lassen.
Spricht aber für die Erfahrungen, die ich auch so mit Markenwerkstätten habe.
Die sind ja echt mit Hochdruck dabei,
Es gibt die Kiste ja schließlich erst 6 Jahre...
Witzigerweise kann mein Autel alles mögliche an dem K, nur die Parkbremse, da ist das Ding beim J stehen geblieben..