Beiträge von Jonies Papa

Ich finde den Dynamiksitz auch ziemlich gut.

Der Fahrersitz ist ein AGR, da das der Wagen meiner Frau ist, sitze ich auch schon mal auf der Beifahrerseite... Und das geht echt gut.

Interessanterweise konnte ich auf den AGR gar nicht sitzen, nach 30 Minuten stechende Rückenschmerzen. Das war im J auch so, nur im Insignia konnte ich auf den AGR gut sitzen.

Findest du Brodit nicht anständig?

Ich hab lediglich gefragt, ob hier jemand schon mal was entsprechendes gedruckt hat und ob es einen Grund gibt, warum es das Ding beim K nicht gibt.

Bevor ich das Basteln anfange, schaue ich mir erst den Bereich hinter der Verkleidung an, ob da tatsächlich was vom Airbag reinragt.

Falls nicht, werde ich es mit dem Clip vom 308 probieren, der sieht mir eher allgemein gehalten aus, weil der sich nicht perfekt anlegt.

Wenn es passt, dann gut.

Danke dir für die Rückmeldungen.

Keiner weiß genaues nicht, also schreiten wir zum äußersten und schauen uns den Patienten mal an. Hätte ja sein können.

Es geht mir auch tatsächlich nicht um die Bedienung, sondern um die Information.

Android Auto ist mit dem 900 leider ein Krampf, das reagiert leider sehr unzuverlässig auf einen Verbindungswunsch. Opel reagiert mit der üblichen Haltung (Schulterzucken).

Ich habe mich damit abgefunden und navigiere über das Handy.

Telefonieren ist ebenso Glücksspiel, mal klappt die Bedienung, mal klappt die Wiedergabe über das Mediensystem, mal nicht.

Meistens nicht.

Hat eigentlich mal jemand probiert, eine Handyhalterung zu drucken?

Ich verstehe nicht, warum es nicht eine Halterung für die A-Säule gibt.

Gibt's da nen Grund für?

Ich hab das Phone gerne im nicht störenden Blickfeldrand, da ist das perfekt für mich.

Den Blick nach schräg unten wenden, wo Schalter verdeckt werden und die Beinfreiheit des Mitfahrers eingeschränkt wird, ist imho nicht mal die 2tbeste Lösung.