Hier noch mal ein Foto von der Scheibe... Und eines von der rechten Seite :
Am Besten gleich beide bestellen, oder?
Das sieht auch schon so angefressen aus...
Hier noch mal ein Foto von der Scheibe... Und eines von der rechten Seite :
Am Besten gleich beide bestellen, oder?
Das sieht auch schon so angefressen aus...
Danke dir Mikey !
Witzig, die gleiche Frage wurde mal bei der Heckscheibe gestellt.
Nein, alles original, nix getauscht.
Ich kann zur Sicherheit noch mal auf s5 Scheibe nachschauen.
Ist das Teil gesteckt, oder verklebt?
Moin,
gestern auf der AB flatterte plötzlich an der A-Säule irgendwas blöd herum, auf dem Parkplatz sah man dann, dass sich wohl eine Art Dichtung unter der Kunststoffleiste im Auflösungsprozeß befindet.
Bin gerade etwas verwirrt... Ist das Teil der Abdeckung?
Ist das ne Dichtung?
Gibt's das einzeln?
Hatte das schon mal jemand?
Hier auch noch nix, aber das heißt genau nix.
Moin,
mittlerweile ist das Uplevel Display auch in unserem Astra verbaut.
Es ist soweit korrekt konfiguriert und registriert, was mich aber nervt, ist die nicht funktionierende Willkommensanimation, sowie der blanke Balken für das Opc-Menü.
Weiß zufällig jemand, welche Punkte ich in Gmprog aktivieren muss, damit das läuft?
Screenshot_2023-08-27-14-01-14-339_com.miui.gallery.jpg
Edit:
Nachdem ich das Auto einfach ne Stunde in Ruhe gelassen habe, zeigt er jetzt das angegebene Schema an.
Der leere Balken ist jetzt auch beschriftet.
Wsl hätte meine Color-Scheme-Änderung auch gegriffen, wenn ich das Ding in Ruhe gelassen hätte.
Das geht mit anderen Tools irgendwie besser.
Naja, zumindest bin ich jetzt im Bereich Zusatzmenüs ziemlich routiniert.
Nuja, Adapter besorgen und selbst machen ist keine Option?
Auf den Injektoren steht ein Code, der beim Wechsel beim jeweiligen Zylinder per gds2 oder opcom (Beispiele) angegeben werden muss.
Also ja, es muss angelernt werden, wie das Fahrzeug ohne Anlernen läuft vermag ich nicht zu sagen.
Edit:
Bremsenreiniger nimmt man doch beim Benziner, beim Diesel hab ich das noch nie gehört?
Deswegen ne kleine LED und man bekommt es mit.
Mich nervt der Spriteintrag nämlich ungemein, weil meine OHL da merk- und lernbefreit ist.
Nicht so ganz
Ich muss ja nur an den oberen (quer-) Teil der Verkleidung, beim 308 muss ich da nur dran ziehen und kann die Seitenteile und unten dran lassen.
Darum geht es mir...
Muss ich die Verkleidung von unten nach oben abnehmen, oder kann ich auch nur oben abnehmen?
Ich will mir eine Anzeige für die Regeneration basteln (2 led's).