Nuja, Adapter besorgen und selbst machen ist keine Option?
Beiträge von Jonies Papa
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Auf den Injektoren steht ein Code, der beim Wechsel beim jeweiligen Zylinder per gds2 oder opcom (Beispiele) angegeben werden muss.
Also ja, es muss angelernt werden, wie das Fahrzeug ohne Anlernen läuft vermag ich nicht zu sagen.
Edit:
Bremsenreiniger nimmt man doch beim Benziner, beim Diesel hab ich das noch nie gehört?
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Deswegen ne kleine LED und man bekommt es mit.
Mich nervt der Spriteintrag nämlich ungemein, weil meine OHL da merk- und lernbefreit ist.
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Nicht so ganz
Ich muss ja nur an den oberen (quer-) Teil der Verkleidung, beim 308 muss ich da nur dran ziehen und kann die Seitenteile und unten dran lassen.
Darum geht es mir...
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Muss ich die Verkleidung von unten nach oben abnehmen, oder kann ich auch nur oben abnehmen?
Ich will mir eine Anzeige für die Regeneration basteln (2 led's).
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Es lohnt sich praktisch nicht einen jungen Gebrauchten zu kaufen.
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Was wäre damit?
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Hab den Asy6 auf dem Pug und bin sehr zufrieden.
Ja, der scheint etwas steifer zu sein.
Ich hatte vorher nen Vredestein Quatrac Pro auf dem Pug, den musste ich mit 3Bar fahren, damit der nicht gematscht aussah, dementsprechend unkomfortabel war der auch (gegen die 2,2 beim Asy6).
Der K hat von mir jetzt Nexen Sport bekommen.
Kein Vergleich zu den Brückensteinen vorher.
Michelin meide Ich, aus irgendeinem Grund hab ich bei jedem Kontakt immer schlechte Erfahrungen gemacht... So richtig schlechte.
Die haben bei mir die Regel verantwortet, generell alle 5 Jahre Reifen zu erneuern.
Damit fahre ich ganz gut.