Für dich relevant ist, dass du nach Kauf brav nach Herstellervorschrift gewartet hast.
Was vorher war, zählt nicht.
Kannst du dir telefonisch ruhig noch mal bestätigen lassen.
Für dich relevant ist, dass du nach Kauf brav nach Herstellervorschrift gewartet hast.
Was vorher war, zählt nicht.
Kannst du dir telefonisch ruhig noch mal bestätigen lassen.
So,
Nun mein Problem, der Wagen ist nicht Scheckheft gepflegt. Die Inspektionen wurden alle in einer freien Werkstatt gemacht ohne Eintrag.
Ich verstehe das Problem nicht.
Es gibt doch Nachweise über die Wartungsarbeiten nach Herstellervorschrift? (Rechnung?)
Ob die jetzt im Scheckheft stehen und warum Du die nicht direkt hast eintragen lassen..
Was nicht ist, kann man nachtragen lassen.
Wurde ja durchgeführt...
Für einen Außenspiegel ist es teuer, das selbst zu machen als machen zu lassen.
Es ist nicht damit getan, mal eben die Dose zu schwenken.
Maske, Verbrauchsmaterial, Schleifgedöhnse....
Wenn du das alles nicht hast, lohnt es nicht, weil das Ergebnis Murks sein wird.
Frag mal nach, sone Spiegelkappe kostet gar nicht so viel...
Nachdem kürzlich eine Meldung mit sinngemäß " Partikelfilter wird regeneriert, Motor nicht ausschalten" im Display erschien, wurde mir dann doch sehr klar, dass unser astra pro Woche wohl zu viel Kurzstrecke bekommt.
Hat schon mal jemand eine Zwangsregeneration per Diagnose angestoßen und kann mir sagen wie das abläuft?
Beendet sich das von selbst?
Auf jeden Fall steht das Fahrzeug dafür und die Drehzahl geht auf rund 2750 hoch.
Mich würde interessieren, wie die weiteren Rahmenbedingungen dafür sind und wann und wie das beendet wird.
Bei Remsa sind die zb nicht dabei, bei allen größeren bekannten Anbietern eher schon.
Remsa ist allerdings speziell, finde ich.
Die verbau ich nur gerne, wenn ein bestimmtes Ansprechverhalten gewünscht ist.
Hat hier beim Astra eher nicht nötig.
Das sind Antiquietschbleche.
Die sollten schon neu.
Sind oft bei den Belägen dabei, aber nicht bei allen.
Für welche Bremse?
Edit: ging schnell
Danke,
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass war bei meinen letzten Kisten immer der Fall...
Ali scheint nix zu haben, nur universale Düsen..
Ich frag mal ganz unschuldig.. Beheizt ist da nix?
Edit: Gerade erst verarbeitet... Die Dinger sind made in Germany?
Echt jetzt?
Ja, tatsächlich, im Motortalk gibt's ein Bild, da ist vorne auf dem Klotz eine 16 und 300 zu lesen.
Okay, umgekehrt gilt das leider nicht.
Da hilft nur nachmessen.
Das ist zumindest das schnellste.