Hoi,
das mit dem Kettentausch ist ein bisschen Gezocke.
Versicherung anfragen, unter welchen Umständen die Übernehmen.
Wenn ein Schaden vorliegt, ist ja alles gut, wenn nicht, geht es auf meine Kappe.
Ich kann damit gut leben.
Geräusche beim Start macht er von Anfang an (jetzt seit 33tkm), in Linkskurven bisher nicht.
Aber, wie du schon sagst, häufige Kaltstarts...
Beim Kauf hat der 60tkm in 1,5 Jahren gerissen. Bei der Probefahrt dachte ich schon.. Flüsterdiesel? Ernsthaft? Der nagelt doch wie doof.
Ansonsten läuft der top, mich würde ne Prüfstandsmessung interessieren, Feuer hat der reichlich.
Nen halbes Jahr nach Kauf sind wir allerdings umgezogen.. So wurden aus 40 km pro Fahrt nur noch 7.
Klar, alle paar Tage schon auch 40, aber definitiv 5 kurze Strecken pro Woche.
Da kommen die Plastikteile auch ins Spiel...
Die Alternative ist ein E-Auto, sind ja gerade günstig, ich würde dieses ansonsten ziemlich geile Auto aber ungern hergeben.
Der hat schon deutlich mehr Platz als der Peugeot 308, den ich fahre (GT).
Wo gibt's die Garantie für 300?
Wir sind bei Intec, da kostet die 1zu1-Verlängerung der Leistung satte 460 Ocken.
Bei den anderen hab ich immer irgendwelche kleingedruckten Fallstricke gefunden...
Mein Weib meinte schon Kette oder Verlängerung... Geht auch..