Beiträge von Jonies Papa
-
-
-
-
-
Ja, gut, ich kenne den umgekehrten Fall, da geht's halt schwer und keinen wundert es, aber dass die Bremse nach Erneuerung immer noch bescheiden zieht wundert sie dann..
Deswegen bin ich ziemlich schnell mit neuen Hülsen und Kolben dabei.
Ein kleines Losbrechmoment ist erlaubt, danach muss der Kolben leicht zurück zu drücken sein.
Das sollte auf beiden Seiten gleich sein, ist es das nicht, wird es Probleme geben. Früher oder später.Die Astra - Bremse hat hier noch bis nächstes Jahr Speck, dann mache ich sie neu.
Teile kann man übrigens gut über Daparto bestellen und zum Abgleich die Teilenummer auf Idealo preislich gegen checken.
-
Okay, auf die Idee käme ich nicht.
Der Kolben ließe sich theoretisch nen Millimeter bewegen und würde dann blockiert.
Das sollte jedem klar sein, dass da was nicht stimmt. -
@Wissertimo
Bitte an das Zurückstellen bei der EPB denken.Ich stehe gerade auf dem Schlauch :
Du bekommst die neuen Teile doch eh nicht rein, wenn die nicht zurück gestellt ist?
Oder was meinst du? -
... Oder diese
https://www.amazon.de/dp/B08DNZMC11/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_I1hKFb8JHBTTB
Die OVP soll 119,- sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
KS-Modus/on:
Die Begrenzung liegt bei den Lumen, nicht bei Lux.
1500 bei H7.Die Osram LED kosten auch keine 300, nicht mal die Hälfte, es sind 119,-.
KSM/offBei mir haben die Nightbreaker immer runde 6 Monate gehalten...
Ah, und ein kleiner Nachtrag zu den Updatekosten:
Ich hab, auch, wenn ich im Zeitraum bis September die Meldung hatte, mehr zahlen dürfen für das Update.
Ein Foto von der Meldung reichte denen nicht, die wollten es selbst sehen...somit blieb ich auf den Kosten sitzen.
-