Ja, wie gesagt, irgendwo habe ich eine Kontroverse dazu gelesen, finde das aber nicht.
Wir waren jedenfalls definitiv länger als 30 Minuten weg,
Muss ich jetzt echt ein Kabel von vorne nach hinten legen? Ärgerlich...
Beiträge von Jonies Papa
-
-
Oh, ja, die sehen sehr schick aus.
Und aus Erfahrung (308 GT) kann ich sagen, dass Alcantara einfach gemütlich ist.. -
Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass die Steckdose im Kofferraum nach einiger Zeit den Strom abstellt, finde aber den Thread nicht mehr wieder.
Weiß zufällig jemand, wo ich den finde?Der Hintergrund ist, dass ich die Cam für hinten da eingesteckt habe (stört den DAB-Empfang, ist aber die nächste Baustelle)... Das Ding aber auch nach Stunden nicht aus geht.
Irgendwie hab ich nen Run im Moment.. -
Danke für die umfangreiche Rückmeldung.
Tatsächlich finde ich die Automatik bei Zündung sinnvoller, mir kommt jedenfalls kein Fall in den Sinn, in dem ich aufgeschmissen wäre... (außer ich will unbedingt in den Außenspiegel schauen, wenn die Zündung aus ist...)Käme dann aber nicht aus D.
Blöd..Da muss ich in mich gehen.
-
Noch mal blöd nachgefragt, beim verlinkten Modul muss ich immer 2x drücken, um die Spiegel anzuklappen, da lässt sich auch nix ändern?
In dem Video sieht es so aus, als würde er nur 1x drücken ( wie ab Werk bei meinem Konzernbruder), das ist ein anderes Modul?
-
Tatsächlich habe ich den Wagen vorher gewaschen.(um eventuelle Kratzer nach Werkstattaufenthalt direkt zu sehen, mache ich mittlerweile immer so)
Ist halt Opel, da wundert mich nix.
Ich hatte im Vorfeld um einen KVA per Mail gebeten.. Und dann per Telefon erklären müssen, warum es die 4te Inspektion und nicht die 3te ist... Obwohl das Auto ausschließlich zu diesem Händler geht.Ich reg mich nicht mehr drüber auf...
-
Ich würde mir ein weiteres Angebot einholen. IMG_20200828_100511_compress63.jpg
-
Das Thema Ruckeln ist bei den Diesels ja eh nicht vorhanden.
Das stimmt jetzt so nicht.
Ist aber hier ja auch nicht Thema. -
-
1,6 cdti 100kw AT ST 4te Jahresinspektion (3,5 Jahre alt)
438,70, - (incl. 3,14 netto Scheibenklar, kein Mietwagen)
War im Vorfeld so besprochen.
Ich wusste, dass die etwas teurer ist, ich denke das geht okay so.