Beiträge von trappa

    Vielleicht irre ich mich ja bzw. ist es falsch im My Opel gekennzeichnet aber ich habe den 1.6 Ecoflex (B16DTU) und der soll das F40 Getriebe verbaut haben. Somit sind es nicht ganz alle ;)


    Hab meinen aber immer noch nicht bekommen obwohl er seit Anfang August schon auf der Reise sein sollte.

    <p>
    </p>

    Hi,


    wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.


    Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?

    also nur um nochmals meine Frsge zu stellen. Kann mir jemand sagen ob die Angabe des MJ2016 in MyOpel per PA Nummer auch aussagt, dass mein ST noch vor den Ferien gebaut wird/wurde. Da ja bereits Ende Juli ist werden die Ferien ja bereits begonnen haben.

    Hi,


    wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.


    Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?